Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Trailer da: Ryan Reynolds ist "Meisterdetektiv Pikachu"!

Moviejones | 26.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer da: Ryan Reynolds ist "Meisterdetektiv Pikachu"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.02.2019 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Okay, auch dieser Trailer ist einfach süß! Kappalores, Griffel und ein Flamara! Ganz zu schweigen von einem gewissen Pokemon-Highlight in der Mitte des Trailers. Doch, doch, trotz anfänglicher Skepsis freue ich mich sogar immer mehr auf den Film.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.02.2019 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hätte es nicht gedacht aber ich bin echt geflasht. Ich war sowas von skeptisch und glaubte an den nächsten Flop. Aber nach Spider-Man: New Universe scheint man mich ein zweites Mal echt überraschen zu können. Vom Design der Pokemon über den Humor - das sieht alles wunderbar aus und ich bin mittlerweil Feuer und Flamme. Realistische Pokemon aller bisherigen Generationen, nie wirkt es billig wie in anderen Mischfilmen sondern eher echt wie z.B. bei Christopher Robin. Der Film darf gerne kommen.

Spoiler Warnung für den Trailer: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Schurken des Films nun offenbart hat ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2019 08:48 Uhr | Editiert am 27.02.2019 - 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Echt klasse der Trailer . ich werde mir das wohl ins Kino reinziehen surprised bei cgi, hab sie sich echt Mühe geben,.. das kann man von anderen solche live Action nicht behaupten. Sollte Tom & Jerry so auch gemacht werden müssen ? Mit gutem Stories ? Dann hab die mich schon verführt embarassed

Neues Thema
AnzeigeY