Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu

News Details Kritik Trailer Galerie
"Pokémon" werden real

Neuer Trailer da: Ryan Reynolds ist "Meisterdetektiv Pikachu"! (Update)

Neuer Trailer da: Ryan Reynolds ist "Meisterdetektiv Pikachu"! (Update)
3 Kommentare - Di, 26.03.2019 von R. Lukas
Ryan Reynolds spielt keine Rollen - er lebt sie! Viel lustiger als mit diesem Video kann man kaum auf den neuen Trailer hinleiten, der uns "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" noch näher bringt.
Neuer Trailer da: Ryan Reynolds ist "Meisterdetektiv Pikachu"!

++ Update vom 26.03.2019: Schon kommt Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu mit dem nächsten Spot an.

++ Update vom 24.03.2019: Ryan Reynolds bringt uns via Twitter einen neuen TV-Spot. Das Bett, das man darin sieht, hat er angeblich wirklich.

++ Update vom 18.03.2019: Vom Videospiel zum Kinofilm... zum Comic! Diesen Sommer veröffentlicht Legendary Comics eine offizielle Graphic Novel (geschrieben von Brian Buccellato, gezeichnet von Nelson Dániel), die sich an der Story von Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu orientiert. Unten kann man schon mal einen Blick aufs Cover werfen.

++ Update vom 26.02.2019: Hier der neue Trailer zu Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu! Und ein ebenfalls neues Poster begleitet ihn.

"Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" Trailer 2 (dt.)

"Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" Trailer 2

++ News vom 26.02.2019: Obwohl Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu erst am 9. Mai ins Kino kommt und sich somit noch beweisen muss, wollen Warner Bros., Legendary Pictures und die Pokémon Company schon jetzt mehr. Mehr Pokémon-Realfilme! Oren Uziel (The Cloverfield Paradox), der bei Sonic the Hedgehog bereits Erfahrungen im Umgang mit Videospiel-Adaptionen sammeln konnte, soll sich daher ans Drehbuch für ein Sequel setzen.

Vielleicht rührt dieser Vertrauensvorschuss ja auch daher, dass niemand anders als Ryan Reynolds den Titelhelden von Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu spricht. Ein Pokémon mit der Stimme von Deadpool, wer würde das nicht sehen und hören wollen? In einer Art Featurette erzählt Reynolds nun, welch enormen Aufwand er betrieben hat, um in seinem Charakter zu verschwinden und Detective Pikachu zu werden - auch wenn Ehefrau Blake Lively seinen Enthusiasmus nicht so ganz teilt. Worauf er hinaus will, ist, dass es morgen (also heute?) einen neuen Trailer gibt!

In Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu verschwindet der Meisterdetektiv Harry Goodman unter mysteriösen Umständen, und sein Sohn Tim (Justice Smith) will herausfinden, was passiert ist. Bei seinen Ermittlungen hilft ihm Harrys früherer Pokémon-Partner, Detektiv Pikachu, ein flauschiger, flachsender Superschnüffler, der sogar sich selbst verblüfft. Zusammen mit der jungen Reporterin Lucy Stevens (Kathryn Newton, Der Sex Pakt) begeben sie sich auf ein spannendes Abenteuer und jagen auf den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City, einer weitläufigen, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon koexistieren, Hinweisen auf Harrys Verbleib nach. Dabei begegnen sie allerlei anderen Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die dieses friedliche Miteinander zerstören könnte und das ganze Pokémon-Universum bedroht.

Regisseur Rob Letterman (Gänsehaut) stellt Reynolds auch noch Ken Watanabe, Bill Nighy, Suki Waterhouse (Assassination Nation), Rita Ora (Fifty Shades of Grey), Omar Chaparro (Overboard) und Chris Geere (You’re the Worst) sowie seine Deadpool-Kumpels Karan Soni und Rob Delaney zur Seite. Und natürlich Pokémon in allen Größen, Formen und Farben.

Bild 1:Neuer Trailer da: Ryan Reynolds ist "Meisterdetektiv Pikachu"!
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2019 08:48 Uhr | Editiert am 27.02.2019 - 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.322 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Echt klasse der Trailer . ich werde mir das wohl ins Kino reinziehen surprised bei cgi, hab sie sich echt Mühe geben,.. das kann man von anderen solche live Action nicht behaupten. Sollte Tom & Jerry so auch gemacht werden müssen ? Mit gutem Stories ? Dann hab die mich schon verführt embarassed

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.02.2019 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.461 | Reviews: 32 | Hüte: 381

Ich hätte es nicht gedacht aber ich bin echt geflasht. Ich war sowas von skeptisch und glaubte an den nächsten Flop. Aber nach Spider-Man: New Universe scheint man mich ein zweites Mal echt überraschen zu können. Vom Design der Pokemon über den Humor - das sieht alles wunderbar aus und ich bin mittlerweil Feuer und Flamme. Realistische Pokemon aller bisherigen Generationen, nie wirkt es billig wie in anderen Mischfilmen sondern eher echt wie z.B. bei Christopher Robin. Der Film darf gerne kommen.

Spoiler Warnung für den Trailer: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Schurken des Films nun offenbart hat ;)

Avatar
MarieTrin : : Space-Heldin
26.02.2019 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.715 | Reviews: 27 | Hüte: 38

Okay, auch dieser Trailer ist einfach süß! Kappalores, Griffel und ein Flamara! Ganz zu schweigen von einem gewissen Pokemon-Highlight in der Mitte des Trailers. Doch, doch, trotz anfänglicher Skepsis freue ich mich sogar immer mehr auf den Film.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema