Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Aquaman 2" hat einen Kinostart - aber "The Trench" geht vor

Moviejones | 13.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Aquaman 2" hat einen Kinostart - aber "The Trench" geht vor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2019 14:28 Uhr | Editiert am 01.03.2019 - 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

AQM v Others League: Mann scheint sich an Johns Erschaffung verliebt zu haben. Aber ich frage mich grad, wie wollen die das machen ? Wan AQM weicht bei einigen Stelle vor den Vorlage aus,.. aber die anderen Liga, kannte Arthur schon führer als er schon König war. Und bei Wan ist er erst König geworden. Also noch nicht zu König gekrönt. hoffentlich Will beal als Drehbuchautor, bleibt draußen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2019 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man wolle diesen Charakteren Platz zum Atmen und Leben geben und ihre Geschichten erzählen. Wonder Woman habe es vorgemacht, so Safran. Und bei Aquaman empfinden sie genauso.

Das Safran v Wan da nichts dafür können, ist uns bewusst. Aber dumme WB wusste es davon, das Man die Charakteren ruhig entwickelt hätten lassen müssen. Anstatt auf Teufels kommt raus, BvS v JL zu erzwingen. Echt traurig.

was AQM 2 angeht. Knapp vier Jahren ist immer noch zu viel. Aber unrecht haben die da nicht. Er muss einfach besser gemacht werden muss ( besonders der Inhalt)

was die sieben Königreich angeht ? Daraus könnte man tatsächlich Universum in DC, innerhalb erforschen und erweitern. Sieht schlecht aus, für Mann aus stahl frown

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
07.03.2019 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
08.03.2019 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also es muss ja nicht immer ein Universum geben oder? Ob das Dcu nun eines ist oder nicht darüber könnte man Wochen lang villt sogar Monate lang diskutieren -) aber ist es nicht einfach schön DC Comic Filme zu bekommen fürs Kino ob sie jetzt in einem Universum spielen oder nicht ist doch dabei egal. Also sie hätten es doch einfach wie damals mit nolans Batman triology machen können von allen Charakteren drei Filme auf den Charakter bezogen und danach schauen wie das alles gelaufen wäre aber naja so iat das nun mal.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2019 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Orm kann man einfach nicht so töten oder Black Manta. Dann würd sich AQM langweilen, ohne seinen geliebten Feinden smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY