Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Picard": Jonathan Frakes führt Regie, spricht über "Lower Decks". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Im Writer Experience-Podcast offenbart er, dass seine kommende Season aus Star Trek - Discovery, der wundervollen neuen Star Trek-Serie (der Picard-Serie) mit Patrick Stewart und The Orville bestehe, was für manche das neue Star Trek sei."
Hä? Hab mir den Satz mehrmals durchgelesen, aber ich verstehe ihn einfach nicht.
@Lethis
Musste auch ein paar mal durch den Satz.
Meine Interpretation:
Seine kommende Season, wird wohl allgemein "TV Season" meinen. Und das er in dieser für "ST-DIS", "Picard" und "The Orville" auf den Regiestuhl Platz nehmen wird.
@ Lehtis
Bist du zufällig auch auf Gamestar unterwegs? Habe dort einen "Lehtis" in den Kommentaren erblickt. Bist das zufällig du?
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13 ja bin ich
@doctorwu1985 danke, dafür einen Hut ;)
@ Lehtis
Cool, bei Gamestar geht man in der Masse ja meist förmlich unter. Da ist es leider nicht so persönlich und herzlich wie hier bei MJ. Da wird teilweise auch viel gehatet und beleidigt. Machmal gerate ich da auch in den Sog der Diskussionen, aber das geht meist nicht gut aus, ganz anders als hier, wo sich am Ende fast immer alle vertragen und die Hand reichen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
"Star Trek - Picard": Jonathan Frakes führt Regie, spricht über "Lower Decks"
Moviejones | 28.02.2019