Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Es - Kapitel 2": Die blutigste Szene der Horrorfilmgeschichte?!

Moviejones | 01.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Es - Kapitel 2": Die blutigste Szene der Horrorfilmgeschichte?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
04.03.2019 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Sully

Ich wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken, dass die Torture-Porn-Filme von heute genau wie die damaligen Filme schlichtweg Effekthascherei betrieben haben.

Wenn ich meinen Beitrag aber nochmal so durchlese, hätte ich es auch genau so schreiben müssen. wink

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.03.2019 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Poncho

Kein Problem.

Mein Fazit bleibt letztlich ohnehin davon unberührt: Die Filme sprechen mich nicht im Geringsten an.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY