Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stranger Things" gewöhnt: Erstes Casting für "Ghostbusters 3"

Moviejones | 25.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Stranger Things" gewöhnt: Erstes Casting für "Ghostbusters 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
04.03.2019 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also ich war ja überhaupt nicht angetan von dem Gedanken Kinder bei Ghostbusters einzuführen aber der liebe Finn Wolfhard ist ja schon 17 Jahre.

Finde es leider echt traurig das wir wohl nicht mehr das Ghostbusters Gebäude in New York zu sehen bekommen.

Ich denke Sony möchte so günstig wie möglich diesen Film drehen und verzichtet auf die teuren Kosten eines New York drehs.

Na klar gebe ich GB3 eine chance aber nachdem was man bisher so liest.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.03.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Zu Melissa McCarthy: ganz so stimmig ist das nicht, dass sie sich positiv geäußert hat. Sie stießt wie Feig und Jones ins gleiche Horn und empfindet das Reboot als Ohrfeige für ihre Arbeit.

Erst bei einem Interview auf dem roten Teppich zu den Oscars äußerte sie sich plötzlich wohlwollend und wünschte allen Glück.

Jetzt muss man unterscheiden, denn auf dem roten Teppich wird, um es mal so zu sagen wie es ist, laufend Ärsche geleckt. Die Wahrheit auf dem roten Teppich oder während der Veranstaltung kommt von Schauspielern wie Sean Penn, der nicht grundlos diesen Veranstaltungen fern bleibt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.03.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich bin schon sehr gespannt darauf, denn auch wenn es nicht NY ist usw...es wird bestimmt eher gerecht werden, den Titel Ghostbusters zu tragen, im Gegensatz zu dem Quatsch, den Feig ablieferte. Und ich kann mir gut vorstellen, dass bei dementsprechenden Erfolg GB 4 wieder in NY spielen könnte. Vielleicht packt man ja alte, weibliche und jugendliche Geisterjäger irgendwie zusammen (aber bitte ohne Feigs Beteiligung!).

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
25.03.2019 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich kann mich immer noch nicht mit den gedanken ghostbusters kids im film zu haben anfreunden

ich hab bis jetzt auch nicht das gefühl da würde was gutes draus werden weil mir das alles zu abgehoben vorkommt was ich bis jetzt gelesen habe... von wegen es wurde geweint und tralalala

natürlich werd ich ihn mir früher oder später mal ansehen aber momentan erwarte nichts großes und alles scheint für mich in richtung tenny qautsch zu gehen womit ich mal so garnichts anfangen kann oder will^^

doch das feig und der cast das anderen ghostbusters film den neuen als ohrfeige empfinden ist nur gut so manchmal braucht es ne deftige ohrfeige um menschen wieder zurück auf die erde zu holen ^^


Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY