Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein gutes Zeichen: "New Mutants"-Nachdrehs immer noch offen

Moviejones | 04.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Kein gutes Zeichen: "New Mutants"-Nachdrehs immer noch offen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
04.03.2019 09:59 Uhr | Editiert am 04.03.2019 - 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24
Klingt für mich nach einer sinnigen Entscheidung. Reicht einfach nicht um mich ins Kino zu locken. Dann lieber früher fürs Heimkino releasen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.03.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, einerseits schade, denn die sogenannte Demon Bear Saga gehört wenn überhaupt auf die große Leinwand.

ABER: Das vorliegende Promomaterial sah eben NICHT nach der Demon Bear Saga aus sondern nach einem generischen Horror-Teenie-Film.

Daher andererseits wahrscheinlich besser so!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
04.03.2019 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin grosser Fan von Comicverfilmungen ... bin aber sehr enttäuscht was die X-Men Filme angeht gerade die der letzten Jahre mit den jüngeren Mutanten.

Als ich das erste mal den Trailer zu New Mutants sah dachte ich "geil das könnte echt mal ein richtig guter X-Men Streifen werden"

Ich würd mir den gern im Kino rein ziehen frown

Avatar
fbDavidlee : : Moviejones-Fan
04.03.2019 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da wundern sich echt die Studios,das ihre Quoten mit der Zeit zurück gehen.Sollen langsam mal verstehen,das wir Zuschauer nicht immer den selben Müll sehen wollen.Da ist jemand der mal was neues abliefert kann und will.Und da lassen die sich Zeit ohne Ende.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.03.2019 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Stand irgendwie nie unter einem guten Stern und der Trailer überzeugt auch nicht wirklich. Wie @MobyDick schon schreibt... ist wohl besser man verwurstet das irgendwo und haut ein Ei drüber.

Wird langsam Zeit das Disney/Marvel die ganzen Figuren übernimmt und vernünftig umsetzt und einbindet.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2019 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Miller sei einer der besten (Regisseure?) aller Zeiten, und er habe viel Spaß damit, also mal schauen, was passiert. Ja, er arbeite immer noch daran, bekräftigt Bendis.

Wer Tim Miller ? Einer der besten Regisseure aller Zeiten ? Vllt in seinen feuchte Träumen

zu den Horror Mutanten. Die Mutanten werde generelle so oder so gefürchtet. Wozu machen die sich auch noch zu Horror Individuums undecided ... mir recht das auch wirklich... Marvel sollen seinen meistverkaufte X men zu sich holen. Dann kann ich wenigsten auf real Age of Apocalypse hoffen und vllt sollte die tatsächlich in den Vergangenheit ankratzen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.03.2019 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also mir ist es so langsam schnuppe, was mit dem Film passiert.

Und selbst wenn er auf Disney+ erscheint, würd ich ihn mir wahrscheinlich nich ansehen.

Im Kino wäre er wahrscheinlich so oder so gefloppt. Sollen sie ihn einfach streichen und auf Disney+ schieben...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY