Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nah am Comic: Kevin Smith über "Howard the Duck", "M.O.D.O.K." & mehr

Moviejones | 04.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Nah am Comic: Kevin Smith über "Howard the Duck", "M.O.D.O.K." & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.03.2019 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ich halte Smith für die falsche Nase für die Ente, da brauchst du jemand mit einem subversiven Humor, nicht jemanden, der mit der Brechstange müde Witze reisst, die vielleicht vor 25 Jahren pubertär waren...

Mal schauen, viellecht fühle ich mich dann ja offended wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.03.2019 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Moby:

Einerseits ja, würde ich Smith normalerweise auch für den falschen Mann fürden Job halten. Da das aber ein Serie ist und er dementsprechend nicht alleine dran sitzt UND auch noch eine Vorlage hat, an der er sich abarbeiten kann, wird das seine schlechteren Impulse hoffentlich im Zaum halten. Solange er keinen zweiten "Yoga Hosers" verbricht...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY