Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel-Gerücht: R-Rated-"Blade 4" mit Wesley Snipes geplant?

Moviejones | 06.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Marvel-Gerücht: R-Rated-"Blade 4" mit Wesley Snipes geplant?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
06.03.2019 15:43 Uhr | Editiert am 06.03.2019 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@WangChi

Ich verstehe ja was du meinst. Ich wollte damit auch nur sagen, dass Downey Jr. eventuell gar nicht Iron Man geworden wäre, wenn Disney von Anfang an das Sagen gehabt hätte

Das kann gut sein. Aber irgendwie passt er verdammt gut in die Rolle, genau wie Snipes in Blade.

Außerdem lässt sich sagen, dass gar nichts entschieden ist zum Thema Blade & Snipes.

Ja, lassen wir uns einfach überraschen.

@Dr Gonzo

Geld regiert die Welt.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
06.03.2019 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.03.2019 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Na ja, der Stern von Snipes am (Hollywood-)Himmel ist schon vor vielen Jahren gesunken und ich denke auch ihm ist bewusst, dass dieser Film - sofern er denn so erscheinen wird - seine letzte Chance ist, nochmal auf großer Bühne auf sich aufmerksam zu machen. Denn seine Fans hat Blade definitv.

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
07.03.2019 00:02 Uhr | Editiert am 07.03.2019 - 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich weiß ja nicht. Snipes ist ja sehr bemüht um seine Rolle (Blade ist ihm auf dem Leib geschrieben! Alles andere will ich nicht hören!) und er sagte schon öfter er habe sich mit Marvel zusammengesetzt. Meint ihr nicht auch Feige und co. hätten Snipes schon längst die Tür vor die Nase zugeknallt, wenn er sich keine Hoffnung auf die Rolle machen bräuchte? Den Mann bloß auf heiße Kohlen sitzen zu lassen um ihm dann eine Absage zu erteilen ist nicht cool und auch nicht Feiges Stil. Bin eh der Meinung das Disney bei Schauspielern gerne mal ein Auge zudrückt. Sah man ja zuletzt bei den guten Johnny, bei dem wurde es aber nicht ruhiger und er brachte auch nicht mehr das erhoffte Geld ins Disney Schloss, weshalb man mit der Säge kam.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2019 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nicht für ungut. Aber sry nein. Entweder rebooten, oder snipes die Rolle behalten lassen. Blade ist ein interessanter Charakteren. Danke snipes, hat er Der daywalker zu kult-Walker gemacht. Alles anderen wäre total dämlich. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mädchen tatsächlich diese Charme von snipes einfach so übertragen kann. Wenn Mann aus S.L.jackson verjüngern kann ? Dann können die mit snipes auch. Disney ist da doch schon mittlerweile Experten, beim so was fies

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.03.2019 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

wenn man bedenkt wie preiswert Deadpool 1 war und wie geil der Film aussieht, lässt sich sowas mit Blade und Snipes locker wiederholen. für Marvel kein grosses Risiko. Da können die nur gewinnen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.03.2019 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ich habs schonmal irgendwo erwähnt.

Der beste Ersatz für Snipes wäre Michael B. Jordan. Wenn es denn unbedingt eine Neubesetzung braucht.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
07.03.2019 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Michael B. Jordan und Idris Elba sind jedoch bereits im MCU. Glaube daher nicht, das diese "aktuell" so doppelbesetzt werden. Vielleicht in ein paar Jahren. (wie bei Captain America... Flamme an !)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2019 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Ormau
Wäre nur die Möglichkeit wenn man Blade, wie ich es vermute, aus dem MCU rauslagert (z.B. als Fox-Film rausbringt) oder man ein eigenes Subgenre erschafft abseits von Disney (ähnlich den ABC/Netflix-Serien).

Die Frage bei Snipes ist auch immer, ob seine damalige Darstellung heute noch so funktionieren würde. Blade ist für mich ganz klar ein Kind seiner Zeit. Der Film hat alleine schon mit seiner Techno-Mucke und der lässigen "Kampfdarstellung" doch irgendwie was klassisch 90er-mäßiges an sich, dass ich es fast nicht mehr ernst nehmen könnte.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
08.03.2019 04:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Es gibt den 90er Blade der immer noch gut funktioniert. Und es gibt zwei Fortsetzungen die deutlich schwächer waren. Im dämlichen Teil 3 hat sich Snipes oft Doubeln lassen. Eine Neuauflage steht nicht auf meinem Wunschzettel.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY