Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Gotham"-Serienfinale: Teaser offenbart Ausblick auf finale Folgen!

Moviejones | 11.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Gotham"-Serienfinale: Teaser offenbart Ausblick auf finale Folgen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.03.2019 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hab irgendwie seit Ende Staffel 2 nicht mehr weiter geschaut. Sollte ich mal tun

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.03.2019 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich mochte die Serie von Anfang an. Es ist Schade das diese jetzt endet. Ich hätte mir gewünscht der neue Streamingdienst von WB würde es weiter führen. Aber alles hat mal ein Ende.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY