Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Mit Blick auf ikonischen Schurken

"Gotham"-Serienfinale: Teaser offenbart Ausblick auf finale Folgen!

"Gotham"-Serienfinale: Teaser offenbart Ausblick auf finale Folgen!
2 Kommentare - Mo, 11.03.2019 von S. Spichala
Viel hat sich getan in der finalen Season von "Gotham", zwei neue ikonische Schurken wurden eingeführt sowie die Entwicklung anderer vorangetrieben. Ein Teaser zeigt, was in den letzten drei Folgen ansteht!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es hat einige Folgen von Gotham Staffel 5 gedauert, bis Oberschurke Bane endlich offenbart wurde, dem zudem eine gemeinsame Vergangenheit mit Gordon (Ben McKenzie) verpasst wurde. Seine Entwicklungsgeschichte hängt auch in der Gegenwart eng mit Jim zusammen. Wie kürzlich berichtet wurde auch Scarface eingeführt, und das gelang ziemlich cool in Verbindung mit dem Pinguin. Der Riddler, Poison Ivy und Selina wurden ein gutes Stück weiter entwickelt, und "Mr. J" scheint neun Leben zu haben. Selbst Barbara bekommt eine neue Lebensetappe verpasst und auch Lee ist zwecks Dreiecksgeschichte verändert zurück.

Zudem wurde immer mal wieder eine geheimnisvolle Lady angeteasert, die hinter den chaotischen Zuständen in Gotham Staffel 5 zu stecken scheint und Banes Entwicklung abschließt. Ein neuer Teaser ist da, der einen Ausblick auf die finalen drei Episoden der letzten Season bietet und auch die Hinterdame hinter Bane enthüllt - zudem gerät Alfred in große Gefahr! Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt.

Passend nennt sich Gotham Staffel 5 Episode 10 "I Am Bane", die finale Season ist bekanntlich auf 12 Folgen verkürzt. Gordon und Bruce haben derweil ebenfalls wieder enger zusammengefunden und werden also gemeinsam Bane und Co. entgegentreten. Man darf gespannt sein, wie im Serienfinale dann auch noch der Sprung zu einem erwachsenen Batman vollzogen wird...

Alles in allem hat uns die FOX/DC-Serie gut gefallen, wir sind daher gespannt, wie Gotham abgeschlossen wird und werden der Serie nach dem Finale durchaus nachtrauern. Wie geht es euch damit? Bekanntlich geht es bezüglich Batman-Prequelserien aber weiter, als nächstes mit Pennyworth, ein Prequel zu Butler Alfred, die jedoch mit Gotham nichts zu tun haben wird.

Quelle: FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.03.2019 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich mochte die Serie von Anfang an. Es ist Schade das diese jetzt endet. Ich hätte mir gewünscht der neue Streamingdienst von WB würde es weiter führen. Aber alles hat mal ein Ende.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.03.2019 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hab irgendwie seit Ende Staffel 2 nicht mehr weiter geschaut. Sollte ich mal tun

Forum Neues Thema
AnzeigeY