Anzeige
Anzeige
Anzeige

Latveria abgekapselt: Noah Hawley spricht über "Doctor Doom"

Moviejones | 13.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Latveria abgekapselt: Noah Hawley spricht über "Doctor Doom". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.03.2019 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Idee klingt eigentlich sehr toll - wenn es nicht gerade um einen der besten Marvel-Schurken aller Zeiten ginge. Latveria und Dr. Doom als Diktator spielten bisher noch absolut keine Rolle und ich denke, dies sollte man in Zukunft auch erforschen (könnte mir z.B. Sokovia als das neue Latveria vorstellen).
Aber ein solcher Film, der ja dann scheinbar auch teilweise ne fiktive Doku wäre, passt momentan einfach nicht ins MCU. Da sollte man dem Charakter einfach mal einen Grund geben auch ein Schurke zu sein. Ich denke diese Pläne wird Feige nicht aufgreifen und ich bin der Meinung, dass man einen solchen Film auch ohne Dr. Doom locker hinbekommen würde.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2019 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

obwohl er Feige anbot, doch mal das Skript zu lesen.

Mmmhhh... bald ist der Deal angeschlossen. Mit Sicherheit, hat Feige mit the F4 was vor. Wobei Dr. Doom Geschichte, könnten man auch als Prolog für die the F4 in mcu, rein Siedlen ...

Neues Thema
AnzeigeY