AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Go, Quentin! Erster Trailer zu "Once Upon a Time ... in Hollywood"

Moviejones | 20.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Go, Quentin! Erster Trailer zu "Once Upon a Time ... in Hollywood". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Jack-Burton : : Truck Driver
20.03.2019 16:46 Uhr | Editiert am 20.03.2019 - 16:48 Uhr
0

Sehr geiler Trailer!

Macht mich noch heißer auf den Streifen, allein Pitt und DiCaprio mit Tarantinos Dialogen ist die Eintrittskarte wert, ich Wette das wird ähnlich cool wie Travolta und Jackson in Pulp Fiction.

Die Manson Morde zu thematisieren finde ich jetzt nicht so dramatisch, dann müsste man den Respektvollen Umgang der Opfer in anderen Filmen, die auf echte Serienkiller basieren, genau so in Frage stellen. Wie oft hat man zum Beispiel die taten von Ted Bundy oder Ed Gein verfilmt? Oder auch die Zodiac Morde? Die Hinterblieben dieser Opfer leiden mindestens genau so wie Polanski, trotzdem hat man diese Filme gedreht.

Duck hat ja erwähnt das diese Ereignisse wohl nur am Rande eine Rolle spielen werden, und ich kann mir nicht vorstellen das Tarantino das respektlos ausschlachten wird, der Mann weiss schon was er tut.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Silencio : : Moviejones-Fan
20.03.2019 16:50 Uhr
0

Duck:

Richtig, die WAR skeptisch. Als betroffene Person und auch in der Vergangenheit recht laute Kritikerin (sie hat mal Trent Reznor von den Nine Inch Nails eine verbale Schelle verpasst, die ihn hat heulen lassen...) ist sie es aber nicht mehr, weil sie weiß, was da passiert. Wo ist da der Grund, beunruhigt zu sein? Sie hat einen größeren Grund beunruhigt zu sein und sie weiß mehr.

Sollte dich das "empören" wirklich stören, nehm ich das allerdings zurück. Sollte flapsiger klingen, als es rüberkommt.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MobyDick : : Moviejones-Fan
20.03.2019 16:58 Uhr
0

Nun, wir leben ja in den Tarantino-Filmen sehr oft in einer Parallel-Welt. in der zB Hitler in einem Kino umkam. Wie wäre es, wenn wir hier ebenfalls in dieser Parallelwelt leben würden un d Sharon tate hier nie was passiert und stattdessen die Manson-Bande das Zeitliche irgendwie segnet?

Ich glaube, richtig umgesetzt hätte keiner der Tate-Verwandten was dagegen einzuwenden...

Dünyayi Kurtaran Adam
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.03.2019 17:21 Uhr
0

Ein groaßrtiger Trailer, welcher das widerspiegelt, was ich mir von diesem Streifen erhofft habe. DiCaprio & Pitt sind ein tolles Duo, Bruce Lee wirkt klasse und Margot Robbie ist eine Augenweide.

Ich denke auch das man durch Inglourious Basterds durchaus das eine oder andere bzgl. der Mansons erwarten kann.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2019 18:23 Uhr | Editiert am 20.03.2019 - 18:25 Uhr
0

@Silencio
Wie gesagt, mir war nicht bewusst, dass Tarantino sich vorher mit Verwandten ausgetauscht hat, was ich schon sehr positiv finde.
Das "Empört" war eher deshalb seltsam, weil ich hoffe, dass mein Beitrag nicht so rüberkam als wäre ich empört oder schockiert ;)

Der Trailer ist ja mal echt fetzig laughing

AV1991 : : Moviejones-Fan
20.03.2019 18:26 Uhr
0

Ich freue mich riesig auf diesen Film, auch wenn ich kein großer Tarantino-Fan bin.
Endlich ein Film von ihm, der mich auch wirklich interessiert.
Der Trailer gefällt mir außerordentlich gut, ich bin gespannt auf den Streifen!

ComicFan88 : : Kingsman
20.03.2019 19:07 Uhr
0

Schon alleine weil er in den 60ern spielt wird der geschaut! Und natürlich wegen der top Besetzung. Und weil es ein Tarantino ist ;)

Macht definitiv Lust auf den Streifen!

Ein Ring, sie zu knechten...
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.03.2019 19:57 Uhr
0

Wenn dies tatsächlich der vorletzte Film vom lieben Quentin sein sollte, verliert Hollywood einen der größten Filmfans seiner Zeit. Der Trailer ist eine Augenweide!

Manisch : : Moviejones-Fan
20.03.2019 21:15 Uhr
0

hm ja, der freue mich mehr über das, was ich bisher vom film gehört habe, als über den trailer. der ist zwar nicht schlecht, aber...irgendwas fehlt mir.

btw. einen superhelden-film von tarantino würd ich auch gerne mal sehen laughing

AfD-Verbot (:

MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
20.03.2019 22:35 Uhr
0

Haha mega geil warte schon lange auf den Trailer, Bratt Pitt und Leo zusammen das kann nur perfekt werden smile, der Bruce Lee schauspieler sieht ihm verdammt ähnlich aus sehr geil!!
Wenn echt Tarantino aufhören will, verliert Hollywood und die Fan gemeinschaft einen großartigen Menschen und Regisseur!!

Serum : : Moviejones-Fan
21.03.2019 00:02 Uhr | Editiert am 21.03.2019 - 00:04 Uhr
0

Ganz ehrlich, ich gönne es Tarantino, wenn er nach dem 10 Film in Rente geht, denn in einer Woche wird der gute schon 56 und sollte der nächste Film wieder 4 Jahre auf sich warten lassen, würde er mit 60 Jahren den Regiestuhl für immer verlassen.

Wovon sich andere Regiesseure gerne ein Stück abbeißen können, denn Tarantino hat bisher immer glanzvoll abgeliefert und ist sich bis heute treu geblieben, nicht wie manch andere in seinem Alter, oder die noch älter sind, welche nur noch halbherzig abliefern und für die sich immer weniger Menschen interessieren, Beziehungsweise sogar wünschen, das diese den Regiestuhl für immer verlassen, in meinem Fall war dies z.B. George Lucas, nachdem er nach Star Wars mit Indiana Jones die nächste Verhunzung einer Trilogie auf die Leinwand brachte.
Auch Ripley Scott gehört zu den Regiesseueren, welchen ich keine Träne nachweinen würde, weil er die Alien Marke nicht nur verhunzt hat, sondern auch anderen Regiesseueren wie Neil Bloomkamp Steine in den Weg legte, nur damit niemand anderes ein Alien Film machen konnte.
Ich könnte noch weitaus mehr Regiesseuere aufzählen, welche in die Rente sollten, damit jüngere Regiesseuere ihre Chance bekommen und frischen Wind in die Filmbranche bringen, das würde aber glaube ich den Kontext sprengen und vom Hauptthema zu sehr ablenken.

Jool : : Odins Sohn
21.03.2019 08:31 Uhr
0

Sehr cool, einer der wenigen Filme auf den ich mich dieses Jahr schon so richtig freue. Allein schon wegen dem Duo Pitt & DiCaprio! Ich war damals wegen der doch heiklen Thematik + Tarantinos Stil eigentlich auch eher skeptisch, aber nachdem (wie Silencio schon geschrieben hat) Debra Tate letztes Jahr Tarantino ja mehr oder weniger ihren "Segen" gegeben hat und Sony zusätzlich noch den Erscheinungstermin vorverlegt hat, damit der Film nicht genau zum 50er rauskommt, denke ich schon dass das richtig gehandhabt wird.

@MobyDick: So wie du das beschreibst könnte ich mir das auch gut vorstellen. Ähnlich wie bei den Basterds einfach eine alternative Version der Ereignisse, in der Manson & seine Anhänger ordentlich ihr Fett wegbekommen.

Sully : : Elvis Balboa
21.03.2019 08:35 Uhr
0

Da kann ich mich nur anschliessen... Es ist schon beruhigend (ohne empört gewesen zu sein), dass Tarantino sein Konzept mit den Angehörigen durchgesprochen hat und diese nichts mehr einzuwenden hatten. Es zeigt uns aber auch, dass es eben doch nicht ganz abwegig war, skeptisch zu sein.

Der Trailer macht tatsächlich was her und beim letzten Spruch (von DiCaprio) musste ich echt lachen. Na mal sehen wo die Reise da hin geht. Ich mag ja doch einige von Tarantinos Filmen und da ist die Chance nicht ganz klein, dass auch der Neue, als Film an sich, "funktionieren" könnte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MrBond : : Imperialer Agent
21.03.2019 09:03 Uhr
0

... was so ein Köfferchen mit Dollarnoten so alles in einer Verhandlung bewirken können...

Aber Schurz beiseite, ich glaube, ich bin nicht genug Tarantino-Fan, um mich auf den Film zu freuen. Der Trailer lässt mich auch relativ kalt (irgendwie kann ich auch DiCaprios Gesicht nicht mehr sehen - aber das nur am Rande), sprich, er löst in mir kein Gefühl von "Den Film muss ich unbedingt sehen" aus. Wenn wenigstens das Ereignis, worum es geht, mich irgendwie interessieren würde; aber nein, es ist etwas, das ich - ganz unempört - nicht in einem Film sehen muss/will.

Da warte ich dann doch lieber auf Tarantinos 10. Film, der hoffentlich Star Trek sein wird.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Sully : : Elvis Balboa
21.03.2019 10:03 Uhr
0

@MrBond

Als Fan würde ich mich bezüglich seiner Filme jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen. Ich finde den einen oder anderen wirklich gut, springe aber bei Ankündigung seiner neuesten Werke jetzt nicht gleich im Quadrat.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR