Anzeige
Anzeige
Anzeige

So viele Gefühle: "Avengers - Endgame", die ersten Reaktionen!

Moviejones | 23.04.2019

Hier dreht sich alles um die News So viele Gefühle: "Avengers - Endgame", die ersten Reaktionen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.04.2019 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Bin erst am Sonntag im Kino frown

Ob man YouTube wohl sicher betreten kann? Eher nicht, oder?

Kein YT? Kein MJ? Was soll ich denn dann die ganze Woche machen?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.04.2019 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Primeval

Youtube würde ich meiden. Da Spoilern schon die Titel mancher Videos oft genug...superanger

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
23.04.2019 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich werde doch erst warten, bis die Blu-Ray kommt. 3 Stunden nur sitzen halte ich einfach nicht aus.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.04.2019 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bei Star Wars habe ich mich vor Mitternachtspremieren früher gerne mit "Wir sehen uns auf der anderen Seite" aus den Kommentarsektionen verabschiedet. smile

Bei Avengers bin ich nicht ganz so vernarrt und gucke den Film erst morgen Abend smile Euch allen heute Nacht schonmal viel Spaß.


Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.04.2019 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Moviejones

Mir ist grad noch eingefallen, dass bei Wikipedia im Abschnitt "Kritiken" häufig sowas steht wie "Filmstarts.de vergab 3 von 5 Sternen und schrieb blablabla".

Ist natürlich auch ein heimlicher Weg um Werbung für seine Seite zu machen. Könntet ihr vielleicht auch mal offensiver betreiben. Ich wette, am Ende sitzt da bei Filmstarts auch immer nur ein Praktikant, dem sie die Aufgabe geben, Wiki-Artikel zu infiltrieren laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Moviejones : : Das Original
23.04.2019 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Manisch
Das lässt sich durchaus bei einigen Filmen versuchen, die Regel ist aber, dass solche Beiträge von besonders eifrigen Wikiadmins innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden, auch wenn die Anmerkungen einen Mehrwert bieten.

Daher haben wir uns irgendwann dazu entschieden, uns über jeden natürlich entstandenen Eintrag zu freuen, aber diese nicht eigenmächtig zu forcieren. Dadurch haben wir weniger Arbeit und nicht den Ärger, dass bestimmte Seiten einfach bevorteilt werden.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.04.2019 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

An alle, die heute Nacht in die Mitternachtsvorstellung gehen:

VIEL SPASS!

wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY