Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chadwick Boseman killt Cop-Killer: Im Trailer zu "21 Bridges"

Moviejones | 24.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Chadwick Boseman killt Cop-Killer: Im Trailer zu "21 Bridges". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.04.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich weiss, Taylor Kitsch hatte seine Chance, aber ich wünsche ihm wirklich mal eine Hauptrolle in einem wirklichen und erfolgreichen Blockbuster. Der Mann hat einfach Charisma!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.04.2019 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Trailer ist für mich ein weiterer Beweis dafür, dass Chadwick Boseman einen guten James Bond abgeben würde!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY