AnzeigeN
AnzeigeN

Denis Villeneuve behält recht: "Dune" als Zweiteiler angelegt

Moviejones | 14.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Denis Villeneuve behält recht: "Dune" als Zweiteiler angelegt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
14.05.2019 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Um Blade Runner 2049 gab´s Formlich ein Hype und er wurde von den Darstellern gelobt, selbst von Kritikern und den Fans, doch der 0815 Zuschauer konnte mit dem Film nichts anfangen.
Ein Film kann noch so gut sein, wenn sein Einspielergebnis nicht überzeugt, wird ein zweiter Teil niemals in die Kinos kommen, vor allem solch teuren Produktionen wie Dune und genau dies ist meine aktuelle Befürchtung bei Dune.

Was Arrival angeht, so konnte ich dem Film nichts abgewinnen, während Blade Runer 2049 bis auf Paar Kleinigkeiten gut gefallen hat, liegt vielleicht auch daran, das mir Filme wie Arrival generell nicht liegen und egal wie gut der Regiesseuer samt Kameramann auch sein mag, das letzt Wort haben immer die Studios hinter den Filmen und die können auch das beste Material versauen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2019 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich weiß nicht um was hier abgeht. Ich verstehe nur Sand .

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.05.2019 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Serum

Arrival war eine Hochglanzkopie des schon sehr guten B-Movies Epoch (2001) (dt. Titel: Torus), der mMn sehr viel besser war.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
14.05.2019 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Tarkin
Der Film ist auf seine Art und Weise vielleicht brilliant, doch nicht das, was man nach sichten des Trailers wirklich erwartet hat, weil der Trailer extra so geschnitten wurde, damit er Publikum ins Kino lockt, weil Sie dadurch abwechslungreiche Szenen erwarten und durch die angehauchte Musik sogar etwas Action, vor allem wegen den Waffen, sowie Nachrichtenszenen, in welchen die Rede von Angriffen auf die Schiffe geht und das Korea direkt nachziehen würde .....

Ich bin ja selbst auf den Trailer reingefallen, Beziehungsweise habe durch diesen etwas ganz anderes erwartet, natürlich nicht so etwas wie Idependece Day, aber schon eher etwas in Richtung Der Tag an dem die Erde Stillstand und nicht das was einem vorgelegt wurde.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.05.2019 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nun, Alejandro Jodorowsky stellte damals ein Team zusammen, welches noch großnamiger und außergewöhnlicher war als das aktuelle von Villeneuve, und der Film wurde gar nicht erst produziert. Geschehen kann hier also alles.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN