Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Trailer mit Folgen: "Sonic the Hedgehog" wird neu designt

Moviejones | 03.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Ein Trailer mit Folgen: "Sonic the Hedgehog" wird neu designt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2019 10:50 Uhr | Editiert am 03.05.2019 - 18:58 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Der Film interessiert mich ohnehin nicht, aber den Trailer hab ich jetzt doch mal geschaut. Jim Carrey ging mir schon in der ersten Sekunde auf den Senkel. Es ist nach wie vor schade, dass seine Fans so unflexibel sind und seine wenigen andersgearteten Rollen wie in z.B. "Truman Show" und noch mehr in "The Majestic" kaum auf Interesse stießen. Der Mann hat weit mehr drauf als (s)ein Gummigesicht.

Aber ein neuer Star wird wohl aus dem Film hervorgehen und in Zukunft ein direkter Konkurrent zu ObiWans Gesichtsmatte in der SW PT werden. Selten hat man seither so einen miesen Kunstbart gesehen wie im "Sonic" Trailer. Der MUSS wohl schon als eigenständige Figur geplant worden sein um so auffällig in Szene gesetzt zu werden. Ich werde seine Karriere im Auge behalten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.05.2019 11:18 Uhr | Editiert am 03.05.2019 - 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Ich finde Sonics Bart gelungen!

Lediglich die Position am Hinterkopf irritiert ein wenig...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.05.2019 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@MrBond

Ich glaube, Sully meinte den Bart von Jim Carrey im Film.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2019 12:47 Uhr | Editiert am 03.05.2019 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@FlyingKerbecs

"Ich wusste gar nicht, dass Carrey mal einen Bart hatte..."

Nein, ich meinte natürlich den Bart eines gut im Trailer versteckten Superstars. Die Franzosen sprechen diese Kino-Allzweckwaffe in etwa so aus "Ontoniiee Ihngruböhr"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.05.2019 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

"Ich wusste gar nicht, dass Carrey mal einen Bart hatte..."

Er behauptet halt ständig, dass er einem Jim Carrey gehört... kennst Du ihn?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wir seien nicht glücklich mit dem Design und wollen Änderungen.

den shitstorm hättet ihr auch umgehen können, wenn ihr alles richtig gemacht hätten...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.05.2019 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zum Update:

"Liebe Produzenten von Benjamin Blümchen,

seht, hört und lest: So reagiert man auf berechtigte Kritik, wenn ein Trailer wegen der vermutlich falschen Umsetzung des titelgebenden Helden komplett in den Satz gesetzt wirkt! Und nicht mit totaler Ignoranz.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein besorgter Vater "

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
03.05.2019 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Update:

Respekt!
Also nachdem es schon Witze über dieses Teaser-Bild und Sonics stramme Beine gab, war es eigentlich abzusehen, dass auch der Trailer nicht sehr gut ankommen wird.

Das Design trotz allem noch mal über den Haufen zu werfen, ist allerdings keine Selbstverständlichkeit. Man hätte es ja auch wieder auf Trolle & Hater schieben können.

Und überhaupt finde ich es auf technischer Seite ganz spannend, wie austauschbar sowas heute doch ist laughing

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.05.2019 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Sully

Ähh ok da bin ich raus.^^

Zum Update:

Immerhin toll, dass sie sich die Kritik zu Herzen nehmen. Bleibt nur die Frage, ob das den Film retten wird... ich denke nicht...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.05.2019 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich finde die Darstellung von Jim Carey ganz cool ehrlich gesagt und dass auf der anderen Seite Cyclops-Darsteller James Marsden zu sehen ist, wirkt ebenfalls gut. Man muss Sonic in den Griff kriegen, dann kann das ein ganz netter Film werden. Nicht meh aber auch nicht weniger.

@MobyDick

An Benjamin Blümchen wird sicher keiner etwas rütteln und da ist auch nicht der Raum um hier groß umzuschwenken.
Wobei es auch nicht die einzige wahre Benjamin Blümchen Darstellung gibt. Auf den Hörspielcovers veränderte er sich und bei den Zeichentrickfilmen gab es glaube ich auch kleine Varianzen.
Wobei der Benjamin Blümchen Film auch weniger etwas für Kindheitserinnerung ist, sondern für heutige Kinder, welche ein anderes Bild von Benjamin kennenlernen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie damit so große Probleme haben. Oder haben sich deine Kinder bei dem Trailer wegen der Optik beschwert?


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.05.2019 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

TiiN

Natürlich nicht :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.05.2019 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es ist ja so, dass die Kritik schon nach den ersten Bildern vorhanden war. Dass man jetzt da erst was ändert, ist ja schon ziemlich scheinheilig. Bis Februar 2020 hat man sogar noch Zeit dies zu ändern, aber für was für einen Preis? Der Film hat Flop-Potenzial, nun kommen noch Nachbearbeitungs-Kosten hinzu - und ob diese die Akzeptanz erhöhen? Naja...

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.05.2019 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Und 50% von denen werden wahrscheinlich nicht mal in den Film reingehen, trotz neuen Design ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
03.05.2019 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Duck-Anch-Amun

Ich Kosten würde ich nicht all zu hoch schätzen. Tatsächlich gilt bei Computer-Kram, dass die Animation das eigentlich aufwändige ist. Das Erstellen eines Modells an sich ist nicht das Problem.

Würde mich sogar nicht wundern, wenn sie eh noch 3-4 Alternativen in der Schublade haben, die nur noch gerendert werden müssen.

Naja und dann wird quasi nur die "Hülle" ausgetauscht, aber die vorhandenen Bewegungen bleiben.

Am teuersten ist am Ende vielleicht, dass sie noch eine zweite Nutzungslizenz an den Designer zahlen müssen laughing Aber anders als bei Nachdrehts, wo alle Schauspieler, das Kamera-Team & Co zusammen kommen müssen, wird es hierbei in Relation um kleine Beträge gehen.

AfD-Verbot (:

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.05.2019 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich bin jetzt sicher kein Mega Fan. Ich verstehe den shitstorm nicht. Sonic sieht für mich völlig in Ordnung aus. Aber vielleicht sind meine Erwartungen auch einfach nicht so hoch. Das sie aber was ändern wollen finde ich extrem cremig wink ich fürchte zwar auch einen Flop. Kann mir aber gut vorstellen das der Film auf dem Heimkinomarkt zum kult avanciert. Ich wünsche den machern jedenfalls viel Erfolg.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
1 2
Neues Thema
AnzeigeY