Hier dreht sich alles um die News Ein Trailer mit Folgen: "Sonic the Hedgehog" wird neu designt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Joa...und der nächste Flop folgt zu gleich...^^
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Flop ja, aber dennoch sieht es nach einer Menge Spaß aus und genau das Richtige um sein Hirn auszuschalten.
Der Igel sieht ziemlich haarig und wenig stachelig aus. Dafür gefällt mir Jim Carrey richtig gut. Schön ihn mal wieder so zu sehen. Dafür ins Kino werd ich wahrscheinlich nicht.
Oh Gott sieht das schrecklich aus. Ich als Fan von Sonic dachte mir schon, dass eine Verfilmung kaum was werden wird, aber das sieht noch viel furchtbarer aus als erwartet. Wäre schön, wenn die Games wenigstens gut wären, aber seit Unleashed und Generations kam eigentlich nur noch Rotz...
Joa, lieber nochmal "Sonic for hire" von Machinima durchschauen... Das ist wenigstens witzig, und die Animationen sind smooth. Und drückt die Nostalgie Knöpfe besser als was auch immer das hier ist.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Alter Schwede, schaut das... Sch***e aus! Im Jahre 2019! Da sah ja "Small Soldiers" vor 20 Jahren besser aus. Warum? Aus welchem Grund! Unfassbar!
Warum hat man nicht das Geld der letzten Videospiel Verfilmungen genommen (Sonic, Tomb Raider, WoW), einen guten Regisseur und einen guten Drehbuchautor engagiert (zb die Nolan Brüder) und hätte Metal Gear Solid professionell realisiert? Mit einer guten Chance, ein Franchise zu entwickeln. Aber nein,... Es muss ja eher so ein Schrott gemacht werden.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
muuahahahhaha - was für eine Sch**** har har har
Das sieht so Trashig aus, sooo schlecht, unglaublich einfach. Als ob man nicht oft genug gesehen hatt das so etwas keien Gute idee ist. Ich erinnere mich nur zu gut daran wie entäuscht ich von den Schlümpfen war, erst ein richtiger Animationsfilm hat mich wieder versöhnlich gestimmt.
Aber einnes muss ich diesem Film zu gute halten, Jim Carrey sieht witzig aus. Auch wen ich 0 Kappiere wieso der so dür im Film ist, DR Eggman war doch . axch was frage ich überhaupt, das sind ja die selben leute die gerade Sonic total verstümmelt haben.
Ich hab keine Ahnung was die sich da bauen. Jim Carrey ist cool, weil er Jim Carrey ist. Whatshisface und Sonic sind scheinbar das Lead-Duo und das macht irgendwie alles keinen Sinn. Aber immerhin Yadiyadaha-"Save the World"-Kram. I dont know. Könnte lustig werden, aber gut? Nein.
Das sieht aus wie der Woody Woodpecker Trailer und der hat es nicht in die Kinos geschaft und zu Recht aber das wird in die Kinos kommen. Kein Vergleich zu den Pokemon Trailern. Was hat Paramount sich dabei gedacht
" Das One Piece existiert "
Warum...frage ich mich immer wieder...
Wo lassen die nur das ganze Geld...James Marsden? Jim Carreys Szenen machen zwar jetzt schon Spaß, aber Sonic ist so schlecht animiert und dadurch auch furchtbar schlecht in das restliche Material integriert, dass ich soweit gehen würde zu sagen, er ist gar kein Teil des Films, sieht eher nach aufgelegter Schablone aus.
Einzig in der Autobahn-Sequenz kann man erahnen welch coole Szenen mit den Fähigkeiten von Sonic möglich gewesen wären... (rollin rollin rollin...)
- CINEAST -
Die News ging vorgestern an mir vorbei. Ich fands ehrlich gesagt besser als das, was ich erwartet habe. Auch wenn man zugeben muss, dass ich sehr wenig erwartet habe.
Wegen massiver Rückmeldungen aus dem Internet will man nun ganz offenbar das Design von Sonic anpassen. Man darf gespannt sein.
Einfach furchtbar und ich versteh echt nicht, weshalb man diese Hybrid-Filme immer noch so vermurksen kann, wenn auf der anderen Seite Filme wie Pokemon so gut aussehen. Da wird irgendwie scheinbar schnell ein Film produziert mit bekanntem Namen, der die Kids ins Kino locken soll.
Wenn man sieht wie verschiedene Fans das Design in kürzester Zeit ohne die Hollywood-Kohle verändern können, dann ist dies schon ein Schlag ins Gesicht.
Ein Trailer mit Folgen: "Sonic the Hedgehog" wird neu designt
Moviejones | 03.05.2019