Hier dreht sich alles um die News Disney-Daten: Dreimal "Star Wars", "New Mutants" & vieles mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Off-Topic:
kann mir bitte jmd. den Link zu der MJ-Seite geben, in der man neue Filme einträgt?!?!?
Würde gerne Per Im Glück eintragen
https://www.moviejones.de/community/einreichen-film.html
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.
Jap
Wie ich es mir dachte. Avatar und Star Wars im Wechsel.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Denke die Verschnaufpause könnte Star Wars gut tun. Wobei außer ersten Ideenaustauschen dürfte zumindestens von den GoT-Machern noch nicht viel gekommen sein und auch Johnson hatte glaub ich erklärt, dass er noch nicht an den Filmen arbeite.
Und schon wirkt diese Verschnaufpause wieder relativ kurz.
Ein gutes Vorgehen von Disney. Avatar und Star Wars sind riesige Marken die man dosiert einsetzen sollte. Ein jährlicher Star Wars Rhythmus ist zu viel. Das kann man machen, wenn die ganze Trilogie Hand und Fuß sowie einen roten Faden hat. Abe wenn sowas fehlt, dann ist es einfach nur ermüdend.
Auch wenn Disney es nicht zugeben mag, natürlich war der enge Releaseplan ein Problem, aber keiner der vier Star Wars Kinofilme hatte tatsächlich die Qualität, welche man sich bei dem Titel "Star Wars" erhofft und erwartet.
Disney-Daten: Dreimal "Star Wars", "New Mutants" & vieles mehr
Moviejones | 08.05.2019