Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auch das noch: Daniel Craig verletzt sich beim "Bond 25"-Dreh

Moviejones | 23.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Auch das noch: Daniel Craig verletzt sich beim "Bond 25"-Dreh. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.05.2019 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Tja, was soll ich dazu jetzt sagen...tut mir ja Leid für ihn, kurz gelacht hab ich aber, als ich es gelesen habe...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2019 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aus lauter Frust über den Unfall soll er seine Anzugsjacke wütend auf den Boden geworfen und getobt haben.

ohhh bitte bitte bitte. Ich möchte diese Szene, auf die Leinwand bewundern und mir den arsch anlachen laughing

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.05.2019 16:46 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Breaking News:

Berichten zufolge sei wenige Minuten später Tom Cruise vom benachbarten Set seines neuen Films herübergekommen und habe Craig gefragt, ob dieser zumindest den Sprint im Anschluss abgeschlossen habe. Auf dessen verneinen habe Cruise ihn als "Pussy" bezeichnet und sei anschließend lachend weggegangen - augenscheinlich humpelnd.

Auf spätere Nachfrage bestätigte Cruise dem Reporter vor Ort, dass sein Bein an zwei Stellen gebrochen sei, er aber nicht einsehe wegen einer solchen Lappalie den Dreh von Mission Impossible 7 zu verzögern. So viel habe er aus den Dreharbeiten zum sechsten Film der Reihe gelernt. "Ich habe keine Zeit verletzt zu sein, solange der Dreh nicht abgeschlossen ist. Da muss man als Profi dann durch.", so Cruise.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
15.05.2019 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Wer seine Stunts selbst macht, sollte mit Schmerzen leben können - Tom Cruise weiß das besser als jeder andere.

Aber sicher nicht besser als Jackie Chan. scorn

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
15.05.2019 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ChrisKristofferson: Verdammt, du hast recht!

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
16.05.2019 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@MJ-RobinLukas

Na, dann bin ich ja beruhigt. tongue-out

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@Update vom 23.5.:

Nebenbei hat Mr Craig noch einen neuen dunklen Fleck auf seinem Rücken entdeckt, den er in diesem Zusammenhang auch noch entfernen lässt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.06.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

So schlimms kanns ja nicht sein, wenn er 2 Wochen nach der OP schon wieder auf den Beinen ist

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY