Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amazon cancelt "The Tick", The CW entwickelt "Deathstroke"-Serie

Moviejones | 17.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Amazon cancelt "The Tick", The CW entwickelt "Deathstroke"-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.05.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...*hust hust hust*...OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO .......

 

Warum? So eine tolle Serie frown

Avatar
DoctorSleep : : Moviejones-Fan
17.05.2019 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das ist ja wieder typisch!

Da hab ich mal eine Serie gefunden die ich wirklich lustig finde und dann wird sie abgesetzt.

Dafür gibt es gefühlte tausend Serien über außergewöhnliche Menschen, Aliens, Zombies und selbst der Teufel, die der Polizei helfen Mordfälle aufzuklären. Wie innovativ frown

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
20.05.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Habe zuletzt (dank eines Prime-Probeabos) spontan mit The Tick angefangen und muss sagen, dass ich eigentlich recht angetan war. Mit Staffel 2 wäre ich jetzt erst so richtig mit der Serie warm geworden (bin allerdings noch nicht fertig), und schon wird die Serie abgesetzt.

Das passt wieder mal wie die Faust aufs Auge. Allerdings bin ich von Prime selbst sowieso nicht besonders angetan und habe somit (vorerst) auch keinen Grund dem Dienst nachzutrauern, wenn das Probeabo ausgelaufen ist.

Neues Thema
AnzeigeY