Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Tick

News Details Reviews Trailer Galerie
Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Amazon cancelt "The Tick", The CW entwickelt "Deathstroke"-Serie

Amazon cancelt "The Tick", The CW entwickelt "Deathstroke"-Serie
3 Kommentare - Fr, 17.05.2019 von N. Sälzle
Die Superhelden-Serie "The Tick" hat bei Amazon keine Zukunft mehr. Nun startet der verzweifelte Versuch, ein neues Zuhause zu finden.
Amazon cancelt "The Tick", The CW entwickelt "Deathstroke"-Serie

Das war´s mit der blauen Zecke. Amazon setzt die Pinzette an und beendet die durchgeknallte Serie The Tick nach Staffel 2. Serienschöpfer Ben Edlund teilte die Nachricht vom The Tick-Ende in den vergangenen Stunden via Twitter.

Wie Edlund schreibt, tue es ihm leid, mitteilen zu müssen, dass Amazon beschlossen hat, mit The Tick nicht fortzufahren. Jedoch tue es ihm nicht leid, zu sagen, dass er die Serie, den Cast, die Handlung und die Botschaft der Serie liebe.

Ferner stellt er in Aussicht, dass man ein neues Zuhause für The Tick sucht. Mittlerweile dürfte es sich jedoch herumgesprochen haben, dass eine Suche dieser Art meist nicht zu einem Happy End führt.

Animierte Deathstroke-Serie in Arbeit

Im Arrow-verse gehört Deathstroke zu den beliebtsten Schurken, in der Comic-Vorlage ohnehin. Dennoch wurde er zuletzt etwas stiefmütterlich behandelt. The CW will dies ändern und entwickelt für den Streamingableger The CW Seed aktuell eine animierte Deathstroke-Serie.

Wenngleich eine Serienbestellung allem Anschein nach noch nicht vorliegt, sickerten während der Upfronts wenigstens schon ein paar Infos zur Handlung durch. Deathstroke würde in der Serie gegen den finsteren Jackal antreten, der seine Familie bedroht.

Ferner kündigte The CW an, die Live-Action-Serie The Pledge zu entwickeln. Diese stammt aus der Schmiede von Josh Stolberg und Pete Goldfinger (Jigsaw) und würde als Horror-Comedy deklariert werden.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
20.05.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 248 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Habe zuletzt (dank eines Prime-Probeabos) spontan mit The Tick angefangen und muss sagen, dass ich eigentlich recht angetan war. Mit Staffel 2 wäre ich jetzt erst so richtig mit der Serie warm geworden (bin allerdings noch nicht fertig), und schon wird die Serie abgesetzt.

Das passt wieder mal wie die Faust aufs Auge. Allerdings bin ich von Prime selbst sowieso nicht besonders angetan und habe somit (vorerst) auch keinen Grund dem Dienst nachzutrauern, wenn das Probeabo ausgelaufen ist.

Avatar
DoctorSleep : : Moviejones-Fan
17.05.2019 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das ist ja wieder typisch!

Da hab ich mal eine Serie gefunden die ich wirklich lustig finde und dann wird sie abgesetzt.

Dafür gibt es gefühlte tausend Serien über außergewöhnliche Menschen, Aliens, Zombies und selbst der Teufel, die der Polizei helfen Mordfälle aufzuklären. Wie innovativ frown

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.05.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.570 | Reviews: 0 | Hüte: 53

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...*hust hust hust*...OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO .......

 

Warum? So eine tolle Serie frown

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema