Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Tick

News Details Reviews Trailer Galerie
Crossover mit "FBI" oder "Law & Order"

"The Tick" bleibt abgesetzt, "L.A.´s Finest" verlängert, "Chicago" wächst an

"The Tick" bleibt abgesetzt, "L.A.´s Finest" verlängert, "Chicago" wächst an
1 Kommentar - Mo, 17.06.2019 von N. Sälzle
"FBI" soll sich ein Universum mit den "Chicago"-Serien teilen, ein Crossover ist jedenfalls geplant. Für "The Tick" steht derweil gar nichts mehr auf dem Plan, aber für die Ermittlerinnen aus "L.A.´s Finest".
"The Tick" bleibt abgesetzt, "L.A.´s Finest" verlängert, "Chicago" wächst an

Als Amazon The Tick absetzte, gab es noch Hoffnung. Serienschöpfer Ben Edlund teilte den Fans über seinen offiziellen Twitter-Account mit, dass man daran arbeite, ein neues Zuhause für die Serie zu finden. Doch diese Hoffnung ist nun gestorben.

Wiederum über seinen Twitter-Account erklärte Edlund, dass man Klinken putzen war, aber man auf dem derzeitigen Markt kein neues Zuhause für The Tick gefunden hätte. Er bereue es sehr, dass man die großartige Unterstützung durch die Fans nicht mit besseren Neuigkeiten belohnen könne und dankt nochmals Cast, Crew und den Autoren.

"L.A.´s Finest" Staffel 2 bestellt

L.A.’s Finest hatte einen äußerst holprigen Start. Als die Serie dann aber erstmal loslegte, konnte sie sich beweisen. So gut, dass Spectrum Originals nun Staffel 2 bestellt hat, um die Abenteuer der beiden Ermittlerinnen, dargestellt von Gabrielle Union und Jessica Alba, weiterzuerzählen.

Über den Umfang von L.A.’s Finest Staffel 2 ist offiziell noch nichts mitgeteilt worden. Da Staffel 1 13 Episoden umfasste, liegt es nahe, dass auch die zweite Runde mit 13 Folgen bestückt ist.

Wächst das OneChicago-Universum weiter?

Wenn sich eine News wie diese auftut, blicken wir auch mal in das Chicago-Universum. Wie Dick Wolf mitteilte, plant er ein Crossover zwischen der CBS-Serie FBI und dem Universum, das sich die Chicago-Serien und das Law & Order-Universum von NBC mittlerweile teilen. Laut Variety hätte er sich allerdings noch nicht darauf festgelegt, ob dieses sendernetzwerkübergreifende Crossover FBI oder das kommende Spin-off FBI - Most Wanted betrifft.

Aller Voraussicht nach wird die FBI-Serie dann allerdings mit Chicago P.D. oder Law & Order - Special Victims Unit zusammentreffen.

Erfahre mehr: #Amazon, #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
WangChi : : Battle Angel
17.06.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 140 | Reviews: 4 | Hüte: 2
Ich kenne bisher nur die 1. Staffel von The Tick. Diese hat mir allerdings sehr gut gefallen. Daher finde ich es schade, dass es wohl endgültig nicht mehr weitergeht.
Ich hoffe, es gibt einen vernünftigen Abschluss.
Forum Neues Thema