Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Tick

News Details Reviews Trailer Galerie
Superhelden bei Amazon & The CW

Trailer & Staffel 2 für "The Tick", Trailer für "Supergirl"-Rückkehr (Update)

Trailer & Staffel 2 für "The Tick", Trailer für "Supergirl"-Rückkehr (Update)
2 Kommentare - Do, 18.01.2018 von N. Sälzle
Frischer Start in die Saison für die Superhelden. Amazon schickt die zweite Staffelhälfte von "The Tick" mit einem Trailer und einem Poster an den Start. "Supergirl" kehrt mit der Legion of Super-Heroes zurück.
Trailer & Staffel 2 für "The Tick", Trailer für "Supergirl"-Rückkehr

Update: Frohe Kunde erwartet nun alle, die sich mehr Abenteuer mit The Tick wünschen. Amazon hat das halbstündige Superhelden-Format um Staffel 2 verlängert. Vorerst stehen aber ab Ende Februar die verbleibenden sechs Episoden der ersten Staffel auf dem Programm.

++++

Bei Amazon ist es an der Zeit für die Fortsetzung von The Tick. Beworben wird die Rückkehr der ungewöhnlichen Superhelden-Serie nicht nur mit einem neuen Plakat, sondern auch mit einem brandneuen Trailer, der einen Blick auf die zweite Staffelhälfte werfen lässt.

"The Tick" Season 1 Trailer 3

The Tick steigt mit der Rückkehr natürlich genau da wieder ein, wo sich die Serie in die Winterpause verabschiedet hatte. Angesiedelt ist das Abenteuer um den etwas anderen Superhelden in einer Welt, in der allerhand Leute mit Superkräften unter uns wohnen. Arthur Everest (Griffin Newman) vermutet, dass in genau jener Welt die Stadt von einem gefürchteten Schurken, der den Namen The Terror (Jackie Earle Haley) trägt, kontrolliert wird. Dabei soll dieser bereits seit 15 Jahren unter der Erde liegen.

Seine traumatischen Verbindungen zu dem Schurken lassen ihn allerdings nicht los und so steigert er sich mehr und mehr in diese Verschwörung hinein. Das Schicksal führt ihn daraufhin mit einem merkwürdigen, muskelbepackten Superhelden zusammen, der sich The Tick (Peter Serafinowicz) nennt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Legion of Super-Heroes bei Supergirl

Weniger kurios, aber nicht minder spannend geht es bei der Rückkehr von Supergirl weiter. Am 15. Januar steht beim US-Sender The CW ein wahrer Battle der Superhelden auf dem Programm. Angeteast wird im neuesten Trailer die Legion of Super-Heroes, die Supergirl Kara Danvers (Melissa Benoist) aus einer äußerst misslichen Lage helfen soll.

"Supergirl" Season 3 Trailer 3

Beschrieben wird der Auftakt der neuen Folgen offiziell, dass Supergirl damit zu kämpfen hat, sich von den Verletzungen zu erholen, die ihr Reign (Odette Annable) zugefügt hat. Sie befindet sich in einem Traum gefangen und kann von außen nicht mehr erreicht werden. Daraufhin rekrutiert Mon-El (Chris Wood) eines der Legion-Mitglieder, Brainiac-5 (Jesse Rath), der versuchen soll, Kara zurückzuholen. Unterdessen setzt Reign ihre Mission der Zerstörung fort, woraufhin die DEO mit der Legion of Super-Heroes gemeinsame Sache macht, um Reign zu stoppen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Amazon, The CW
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2018 04:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 783 | Reviews: 0 | Hüte: 27

"Vorerst stehen aber ab Ende Februar die verbleibenden sechs Episoden der ersten Staffel auf dem Programm."

Wie? Was? Häh? Also 12 Folgen insgesamt von Staffel 1, und dann Staffel 2? Das kam mir bei Episode 6 bereits wie ein Staffelfinale vor. Oder bin ich jetzt meschugge? Verstehe ich das falsch, oder wie oder was oder häh? ^^

laughing

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
11.01.2018 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Yeah The Tick geht endlich weiter! Ich fand die ersten 6 Folgen super, hab mich richtig gut amüsiert!

Forum Neues Thema