Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt wird terminiert: Der erste "Terminator - Dark Fate"-Trailer

Moviejones | 24.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Jetzt wird terminiert: Der erste "Terminator - Dark Fate"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2019 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jool:

Auch dir danke für den Hut :-)

Mist, ich hätte die Marke Termiguel schützen sollen, grrr wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.05.2019 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@DrStrange

Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Buch. Ich kann es kaum beiseite legen. Es gibt zwar auch zähe Sequenzen, insgesamt weiß es aber zu fesseln.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2019 15:27 Uhr | Editiert am 24.05.2019 - 15:30 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Und weil ihr alle so lieb zu mir wart, hier mal eine kleine Überlegung, wie man einen aktuellen, kleineren Terminator machen könnte - sozusagen als Soft-Reboot:

Sarah Connor lebt im heutigen Los Angeles und soll die Mutter des zukünftigers Menschenretters John Connor werden. Skynet schickt aus der Zukunft einen adaptiven kybernetischen Organismus, um Sarah Connor zu finden und zu töten, bevor John auf die Welt kommt. (Soweit so gut)

Gleichzeitig schickt John seinen Vater Kyle zurück, um seine Geburt zu gewährleisten, wohl wissend, dass das der Tod seines Vaters ist (eine klitzekleine Variation des bisherigen ersten Teils).

Der Terminator soll sich möglichst unauffällig benehmen, die Rolle einer Person übernehmen und nebenher Sarah Connor töten. Hierfür tötet er einen auf den ersten Blick ganz normalen Familenvater und nimmt seine Rolle ein. (Weitere kleine Abweichung.)

Es stellt sich heraus, dass dieser Mann ein schlagender Ehemann war, der seine Familie komplett unterjocht hat, seine "Frau" ist ganz froh darum, dass er von seiner letzten "Kneipentour" so verändert zurück gekommen ist. Und es entsteht sukzessive eine leise Annäherung der beiden Figuren (mißhandelte Ehefrau und Terminator, sowie das Kind des Mannes und der Terminator). Der Terminator fängt an, Emotionen zu entwickeln. (Größere Abweichung)

Gleichzeitig tötet er entsprechend dem Original eine Sarah Connor nach der anderen, weshalb "unsere" Sarah Connor immer panischer wird. Und es kommt wie im Original dazu, dass Kyle sie im letzten Moment rettet. Die Action ist eruptiv, kurz, brachial (Nix mit Bombast!). Dieser Handlungsstrang verläuft in etwa wie beim Original, bis auf die Tatsache, dass Sarah hier ganz klar dem Stockholm Syndrom Anheim fällt und Sex mit Kyle deswegen hat und nicht wegen Liebe oder so einem Quatsch wink

Außerdem gibt es deutlich mehr Rückblenden in die Zukunft, die ganz deutlich machen, dass Kyle ein gebrochener, psychisch kranker Mensch ist, der zwar fantastisch als verheizbarer Soldat ist, aber sonst keinerlei soziale Kompetenz hat, und (ACHTUNG!!) dass er im Prinzip von John Connor konditioniert wurde, total auf Sarah Connor fixiert zu sein! (So von wegen freier Wille und so.)

Es gibt im Verlauf des Films etwa 5-6 große Konfrontationen, die allesamt aber bodenständig daher kommen, und es endet in dieser Firma "Skynet" mit der finalen Konfrontation.

Und hier die große Abweichung: Kyle stribt, der Terminator ist am Gewinnen mit einer am Boden liegenden Sarah, die zwar sehr gut gekämpft hat, aber keinerlei Chance hat, doch der Terminator scannt das neue Leben in ihr und "erinnert" sich an seine neue Familie, lässt ab und ist weg - dabei doch noch einen Chip in einen Behälter zurück lassend.

Und Sarah bleibt irgendwie ratlos und überlebend zurück

So oder so ähnlich

Edit: Und genug Potential für weitere Fortsetzungen, diue sich dann komplett von dem eingeschlagenen Weg entfernen können, und wir dann irgendwann endlich die Zukunfts-John-Connor-Saga sehen können?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.05.2019 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Film muss in sich stimmig sein um tatsächlich überzeugen zu können. Die originelle Geschichte wird es vermutlich nicht rausreißen können.

Das "Nur im Kino" erinnert übrigens an die deutsche Synchronstimme von John Connor aus Terminator 3.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2019 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Eeeeeeeey,.. was habt ihr alle den gegen den Termiguel fies

Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.05.2019 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ich habe es schon häufiger erwähnt. Ich baue auf den Namen Cameron und auch Tim Miller, welcher mit Deadpool einen wirklich wirklich guten Film abgeliefert hat. Klar ich hätte mir auch einen anderen Regisseur gewünscht.

Was mich am Trailer einfach stört, ist alleine schon die Farbgebung... Nix im bläulichen Ton, wie für Cameron üblich. Eher im Farbschema eines Logan fischend...

Musikalisch finde ich ihn gut untermalt. Klar das typische Themen fehlt. Das kommt hoffentlich in irgendeiner Form im fertigen Film oder im nächsten Trailer vor.

Was ich hingegen gut finde, ist, dass er wirklich nicht sooo viel von der eigentlichen Story darlegt.

Ach man... Ich hab wieder so viel Hoffnung in den Film gelegt. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Hab gehofft dass der Trailer mir die Füße weghaut. Leider nicht geschehen. Aber es kann noch werden. Es ist schließlich nur der erste Trailer.

@MobyDick

Ganz coole Ideen wink chapeau bzw. huuut

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.05.2019 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@ZSSnake
ICH verlange keinen Film in der Zukunft, bzw keinen Teil, wo dieser bestimmte Krieg stattfindet. Man hat doch damals gesagt, dass Teil 4 (für mich ein ganz passabler Teil) deswegen gefloppt ist, weil es halt in der Zukunft spielte und diesen Terminator-Charme nicht hatte.
Was Mission Impossible betrifft: Die sind an manchen Stellen echt zu übertrieben, aber das kennen wir so seit Teil 1 schon (Szene: Hubschrauber im Tunnel). Deswegen kam nie was Neues auf uns zu, sogesehen. Aber schau dir mal Terminator 1 an. Teil 2 war da schon ein Sprung mehr in Action, aber es war alles im Rahmen. Teil 3 war dann teilweise übertriebener, aber an der Grenze. An Teil 4 hat mich dann die übertriebene Action extrem genervt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.05.2019 21:59 Uhr | Editiert am 24.05.2019 - 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ganz lustig, die Überlegungen hier, aber ehrlich gesagt, ich wäre nicht direkt draufgekommen ^^.

Naja, eine gute Nachricht gibt es noch (nach dem für mich immer noch besser als erwarteten 1. Trailer): Der Film bekommt tatsächlich ein R-Rating:
https://comicbook.com/movies/2019/05/24/terminator-dark-fate-rated-r-james-cameron/

smile

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
25.05.2019 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Naja haut mich nicht vom Hocker zu viel CGI und das Farmschema gefällt mir irgendwie garnicht!! Das Themen Song fehlt leider auch, warte auf den 2 Trailer wenn das auch nichts wird, denke ich das der Film ein Flop wird!! Terminator 1&2 immer noch die besten Teile

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
25.05.2019 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Zuerst war ich nicht so begeistert um ehrlich zu sein. Doch beim zweiten und dritten mal ansehen hat mich der Teaser doch abgeholt. Das Björk Cover passt dermaßen gut rein. Die Nilder wirken dadurch „verlangsamt“ , den das eigentliche Tempo ist ja recht flott. Nur das CGI stört mich noch ein wenig und natürlich das Schwarzenegger so verdamt kurz vorkommt. Die neue Beschützerin macht auf mich aber einen verdammt Coolen Eindruck, und Sarah Conner sowieso. Man muss der Sache einfach seine Chance geben, ich glaube das er echt Cool wird.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.05.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Rotschi:

Auch dir natürlich danke für die Kopfbedeckung :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MagnusB4 : : Moviejones-Fan
03.06.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.19 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mit diesem Teil wird das Franchise terminiert

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.08.2019 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Die Gerüchte verdichten sich, dass heute (Judgement Day) der zweite Trailer rauskommt. Tencent Pictures (Mitproduzent) hat ihn für heute angekündigt. Keine Garantie von mir, aber es könnte sein.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN