Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool-Debüt im MCU: "Spider-Man 3" mit ihm oder Venom?

Moviejones | 29.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Deadpool-Debüt im MCU: "Spider-Man 3" mit ihm oder Venom?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.05.2019 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Natürlich hat er noch nichts gemacht, da der Fox Deal erst seit kurzem durch ist.

Die Defenders Charaktere hat man für mehrere Jahre mangels eigener Plattform erfolgreich bei Netflix untergebracht, was sicherlich keine Fehlentscheidung war. Jetzt da man Disney+ hat, war es doch klar das man die Figuren zurückzieht um sie wieder selbst zu verwenden. Das Thema wurde doch schon bis zum erbrechen durchgekaut... oder glaubst du im Ernst man hat Daredevil das letzte mal gesehen ?!? Luke Cage wurde auch zuletzt in Cloak & Dagger Staffel 2 wieder erwähnt.

Der Ghost Rider wurde in Marvel Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 wieder eingeführt und bekommt wohl nun seine eigene Serie bei Hulu.

Wie die WIRKLICHE Sachlage bei Hulk und Namor steht, dazu hat selbst Kevin Feige sich bisher nur nebulös geäußert. Nur weil Namor noch nicht aufgetaucht ist, heißt es ja nicht das er NIEMALS kommt.

Wenn dir die Integration von einer Figur wie Deadpool ins MCU nicht zusagt, dann wirst du in Zukunft wohl noch schwer enttäuscht werden. Tatsache ist, das man keine getrennt von einander existierenden Marvel-Universen mehr will und das Ziel immer war alles zusammenzufügen. Es gibt kein Fox-X-Men-Universe mehr und auch die Sony Charaktere wie Mysterio, Venom oder Vulture sind MCU. Das sollte man langsam mal einsehen und akzeptieren.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.05.2019 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrStrange
Deine Glaskugel hätte ich gerne, aber gut, vieleicht wirst du ja enttäuscht wenn es nicht so kommt. Einfach mal abwarten.

Es wurde inzwischen bereits mehrfach angedeutet, dass das Aus der Netflix-Figuren von Netflix ausging und nicht von Disney.
Momentan spricht noch nichts dafür, dass die Serien auf den neuen Plattformen (wo zumindestens Disney+ im gleichen Stil keine Option ist) erscheinen. Die Skepsis ist doch nicht unbegründet und viele befürchten ein Reboot um es Disney+ tauglich zu machen.

Die Luke Cage und Ghost Rider-Sache sind natürlich alles sehr nett und freuen mich als Fan der jeweiligen Serien und des MCU, aber dir muss ich ja nicht erzählen inwiefern die Serien und die Filme mittlerweile ihr eigenes Ding durchziehen und es da immer noch Differenzen zwischen Feige und Perlmutter gibt. Momentan ist deshalb auch nicht auszuschließen, dass wir bald DC like zwei Daredevils bekommen werden.

Tatsache ist, das man keine getrennt von einander existierenden Marvel-Universen mehr will und das Ziel immer war alles zusammenzufügen.
Bin ich ja der absolute Befürworter und seh ich auch als genial an. Ich bleib aber dabei, dass in Zukunft dieses zusammenhängende Universum nicht auf Gedeih und Verderb zusammenhängend wird. Weshalb ich skeptisch bin kann man in der letzten Doctor Strange-News nachlesen oder mein Einwand hier mit Venom.

Enttäuscht bin ich sicher nicht und ich vertraue Marvel, dass sie dies hinbekommen. Aber selbst ich finde nicht immer alles notwendig, weil es in den Comics funktioniert und auch ich sehe, bei allem Abfeiern, dass nicht alles so toll ist wie es gemacht wird.
Btw: seit wann muss ich mir als Marvel-Fanbrille-Junkie hier solche Kommentare anhören. Wo sind meine DC-Freunde, die werden ja nicht glauben welche Richtung diese Diskussion genommen hat ;)

Ich bin dann auch jetzt raus aus der Diskussion. Hab meinen Standpunkt erläutert und den werd ich jetzt auch nicht ändern. Außerdem hab ich keinen Bock auf heftigere Diskussionen mit Leuten, deren Meinung ich ja sogar teile.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.05.2019 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Das hat nichts mit Glaskugel zu tun. Die Aussage von Iger/Feige ist "ein Marvel Universum". Ist doch recht einfach und klar. Das ist der jetzige Stand der Dinge.

Von Perlmutter habe ich schon lange nichts mehr gelesen. Hab hier eher den Eindruck der schweigt sich derzeit aus. Ob man die Netflix-Figuren nun "rebootet", die Verträge neu verhandelt/erneuert, zu Disney+ oder Hulu packt... kommt alles auf. Aber man wird die Charaktere dauerhaft sicher nicht brach liegen lassen.

Und ja, wir sind uns immer noch einig das die Serien besser integriert werden müssen ins bestehende MCU.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
29.05.2019 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Brauche weder Deadpool noch Venom im MCU. Beide funktionieren wunderbar für sich.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.05.2019 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Venom

Ich verstehe dich aber wäre ein Spiderman/Venom Film nicht richtig geil? Auch wenn es der MCU Tom Holland Spiderman ist? Ich für meinen Teil wünsche mir ein aufeinandertreffen zwischen Venom und Spiderman.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY