Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Suicide Squad"-Rückkehrer? Joel Kinnaman zeigt Flagge

Moviejones | 04.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Suicide Squad"-Rückkehrer? Joel Kinnaman zeigt Flagge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2019 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

SSQ braucht kein reboot oder sequel. Die Vorlage führt die Geschichte doch immer, mit neu-alt-neu Casting. Bzw Verbrechern weitern. Peter Sefran hat entweder bei der Meet gepennt ? Oder zu viel die Fische gegrüßt. Gunn liegt da schon richtig. Einfach nur abwarten

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
30.05.2019 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich fand "Suicide Squad" eine sehr gute Idee, doch meiner Meinung nach wurde dies leider äußerst schlecht umgesetzt. Wenn man ein Sequal oder ein Reboot macht, muss dies auf jeden Fall besser werden, als bei dieser Vorlage. Man darf nicht davon ausgehen, dass jeder die Comics gelesen hat, heißt, jede Figur, egal welche, muss richtig und ausführlich erklärt werden. Das was man in "Suicide Squad" gemacht hat, ging völlig in die Hose.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2019 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Forbes stützt das gängige Gerücht, was Idris ElbasRolle in The Suicide Squad betrifft. Man hat gehört, es könnte Bronze Tiger sein.

Gerüchte hin oder her. Sagte ich letztes Mal schon. Wenn er die Rolle von deadshots nicht spielt ? Dann kämen nur noch Bronze Tiger in fragen. Alles hätte an Elba ehe nicht gepasst mMn ...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.06.2019 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Elba ist zwar eine gute Wahl, aber mir hat Wilhelm Schmitt als Deadshoot auch gut gefallen. Überhaupt, hatte ich am Cast nichts auszusetzen. Ich gehöre auch zu denjenigen, die die Comics nicht gelesen haben, finde allerdings dennoch, dass die Figuren gut erklärt und ausgearbeitet waren. Mit Gunn am Ruder bin ich auf jeden Fall guter Dinge, dass mir der zweite Teil auch gut gefallen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN