Anzeige
Anzeige
Anzeige

Huntress vor: Mary Elizabeth Winstead beschreibt "Birds of Prey"

Moviejones | 07.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Huntress vor: Mary Elizabeth Winstead beschreibt "Birds of Prey". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2019 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bitte setzt das nicht ins Klo,WB

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
03.06.2019 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh man freu mich schon riesig darauf. Denke mal im Herbst kommt der erste Trailer raus. Die Comics sind auch Top zu Birds of Prey

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
03.06.2019 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Chris

Bitte setzt das nicht ins Klo,WB

Bitte setzt das ins Klo, WB! Damit auch der Letzte merkt wie unglaublich peinlich Robbie als Quinn ist! laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2019 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

mir ist Robbie nicht so wichtig. Ich freue mich einfach auf weitere Woman of DC ... das du mit ihr nicht so warm werden, kann ich verstehen. Da ich kein großen Harley Quinn bin ?! Würde mich das eher weniger stören. Mir interessiert den neue Zugang smile

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
07.06.2019 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Seit ich erste Bilder vom Film gesehen habe sind meine Erwartungen deutlich gesunken. Diese "Kostüme"...gruselig. Bunt ohne Ende, passen nicht zu den Vorlagen.

Eine goldene Himbeere hätten die verdient! (nach dem was ich bisher gesehen habe)

Und wenn ich denn hier lese:

"Harley Quinns ausgeflippte Outfits sind ihr zufolge diesmal deutlich weniger auf den männlichen Blick zugeschnitten. Das passiere, wenn man einen weiblichen Produzenten, einen weiblichen Regisseur und einen weiblichen Drehbuchautor habe ."

...wirds auch nicht besser frown.

Aber gut, ich hoffe ja das bald mal mehr über Story usw. bekannt wird. Vielleicht steigt dann die Vorfreude auch wieder. Kann ja immer noch was werden.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.06.2019 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Mir geht es genau wie Siggi80, seit den ersten Bildern ist bei mir die freude dahin. Klar ist das eindeutig Sexistisch, das möchte ich auch garnicht verneinen. Aber das hat nunmal mindestens 50% des "Charms" der HQ Figur in SsQ ausgemacht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.06.2019 12:18 Uhr | Editiert am 07.06.2019 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Harley Quinns ausgeflippte Outfits sind ihr zufolge diesmal deutlich weniger auf den männlichen Blick zugeschnitten, als es noch in Suicide Squad der Fall war. Das passiere, wenn man einen weiblichen Produzenten, einen weiblichen Regisseur und einen weiblichen Drehbuchautor habe, meint Kostümdesignerin Erin Benach.

Man könnte wirklich meinen, dass in Hollywood mittlerweile eine regelrechte "Männerphobie" herrscht. Es kommt einem vor, als würde alles was irgendwie nach männlicher dominanz aussieht, als des Teufels Werk angesehen, als etwas, was es zu bekämpfen gillt. Mal ganz ehlich, wann haben Frauen denn aufgehört schön und sexy ausehen zu wollen, weil SIE es wollen? Seit wann ziehen sich Frauen nur sexy an, weil es die Männer so wollen?

Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich und auch beängstigend, denn man bekommt den Eindruck, dass jungen Frauen ein regelrechtes Feindbild anerzogen wird. Ich hoffe, dass man in Hollywood das Weinstein-Trauma bald wieder los wird und dieses überzogene Gehabe wieder zu einem normalen Level zurückkehrt, welches für Gleichberechtigung steht und nicht für Männerhassende, fast schon Androphobe (Phobie gegen Männer) aussagen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.06.2019 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Vielleicht sollten ein paar Leute erst mal lernen, was der Male Gaze überhaupt ist, bevor man da groß an der Wortwahl rummäkelt...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.06.2019 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mary Elisabeth Winstead geniesst ja in der Nerd-Subkultur spätestens seit Scott Pilgrim Kultstatus - etwas was ich so nie nachvollziehen konnte - aber in Fargo Staffel 3 war sie schon der Hammer.

Zur Optik von Robbie als Quinn und ihre ach so zeitgeistige Meinungsäußerung und die daraus resultierenden "empörten Reaktionen": I couldnt care less wink

Es muss im Film in sich stimmig sein, da kann der Mannequin davor und danach noch so viel herumpalavern was er/sie will: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" - getreu Vatter Rehakles :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN