Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aller guten Dinge sind drei: "Legion" S3, "Snowfall" S3, "GLOW" S3

Moviejones | 03.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Aller guten Dinge sind drei: "Legion" S3, "Snowfall" S3, "GLOW" S3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.06.2019 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich freue mich auf GLOW. Ich mag den ganzen Stil. Auch diesen übertriebenen Stil, den sie da bei den Shows hinlegen. Und ich bin echt gespannt ,wie es mit einigen Storys weiter geht. Beispielsweise bei Sebastian. Da bin ich total gespannt drauf.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.06.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

L-E-G-I-O-N-!

Noch drei Wochen - endlich!

Und dann Fargo Staffel 4!

Und nicht zu vergessen dieser Nathalie Portman Film (Lucy in the Sky oder so ähnlich!)

Ich freu mich

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY