Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Legion

News Details Reviews Trailer Galerie
FX & Netflix teilen aus

Aller guten Dinge sind drei: "Legion" S3, "Snowfall" S3, "GLOW" S3

Aller guten Dinge sind drei: "Legion" S3, "Snowfall" S3, "GLOW" S3
2 Kommentare - Mo, 03.06.2019 von N. Sälzle
FX & Netflix legen nach. Neues Material ist in Form von "Legion" Staffel 3, "Snowfall" Staffel 3 und "GLOW" Staffel 3 unterwegs.
Aller guten Dinge sind drei: "Legion" S3, "Snowfall" S3, "GLOW" S3

Am 24. Juni startet Legion beim US-Sender FX in die dritte und zugleich finale Staffel. Einen Auftritt wird dann auch Professor X (Harry Lloyd) haben, der als Vater von David Haller (Dan Stevens) in Erscheinung tritt. Ein neuer Teaser stellt in Aussicht, was Legion-Fans dann zu erwarten haben. Und Cerebro ist natürlich ebenfalls am Start - so viel sei gesagt!

"Legion" Season 3 Teaser 1

"Snowfall": Trailer für Staffel 3

Einen neuen Trailer hat FX auch für die Drama-Serie Snowfall herausgerückt. Angesiedelt ist Snowfall Staffel 3 im Sommer 1984 als das Drogenimperium in Los Angeles wächst und wächst und die örtliche Polizei dem kaum noch Einhalt gebieten kann. Wie dann auch noch die DEA ins Spiel kommt, zeigt sich mit Start der neuen Folgen am 10. Juli bei FX.

"Snowfall" Season 3 Trailer 1

"GLOW" Staffel 3 erhält Startdatum

Einen kleinen Teaser hat unterdessen Netflix für GLOW Staffel 3 rausgerückt, der zum einen Auf den Trip nach Las Vegas anspielt, den die Damen in der Serie unternehmen werden. Zum anderen legt er auch das Startdatum fest: den 9. August.

Unterstütze MJ
Quelle: FX, Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.06.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.515 | Reviews: 61 | Hüte: 293

L-E-G-I-O-N-!

Noch drei Wochen - endlich!

Und dann Fargo Staffel 4!

Und nicht zu vergessen dieser Nathalie Portman Film (Lucy in the Sky oder so ähnlich!)

Ich freu mich

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.06.2019 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Ich freue mich auf GLOW. Ich mag den ganzen Stil. Auch diesen übertriebenen Stil, den sie da bei den Shows hinlegen. Und ich bin echt gespannt ,wie es mit einigen Storys weiter geht. Beispielsweise bei Sebastian. Da bin ich total gespannt drauf.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema