Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legion

News Details Reviews Trailer
"Legion" Cast, Poster

"MIB 3"-Star in X-Men-Serie "Legion", NYCC-Poster

"MIB 3"-Star in X-Men-Serie "Legion", NYCC-Poster
1 Kommentar - Di, 11.10.2016 von S. Spichala
Wen spielt Jemaine Clement in der kommenden "X-Men"-Spin-off-Serie "Legion"?

Natürlich war auch die X-Men-Spin-off-Serie Legion bei der New York Comic Con vertreten, und das gewährt uns einen Blick auf das exklusive Poster zur Serie. Ihr findet es unten via Instagram angehängt. Die Hauptfiguren sind besetzt, doch im Bereich der wiederkehrenden Rollen steigt jetzt noch Men in Black 3-Star Jermaine Clement (BFG - Big Friendly Giant) dazu. In einer mysteriösen Rolle, denn es wurde nichts dazu verraten. Das deutet auf eine wichtige Schlüsselfunktion hin, wozu sonst die Geheimnistuerei?

Showrunner Noah Hawley (Fargo) offenbarte den Neuzugang zu Legion via Instagram mit dem Kommentar, dass man das Unerwartete erwarten soll. David Haller aka Legion (Dan Stevens) ist bekanntlich der Sohn von Professor X, der seine Jugendzeit in Psychiatrien verbringt, da man ihn für schizophren hält. Das glaubt er zu Beginn auch selbst, bis er erkennt, dass seine Visionen wahr sind.

Executive Producer Bryan Singer hat früher schon erklärt, dass Legion zwar im X-Men-Universum spielt, man aber das Gefühl haben werde, eine ganz eigenständige TV-Serie zu schauen. Eine Verlinkung wird es später dann aber doch durch die Verknüpfung mit der zweiten noch kommenden X-Men-Serie geben. Aus dieser Verbindung entstehe dann wiederum eine Verlinkung zum Film-Universum.

Die Produktion von Legion hat im Sommer in Vancouver begonnen für einen anvisierten US-Start im Frühjahr 2017 bei FX. Die erste Staffel umfasst acht Episoden.


 

Expect the unexpected #legion

Ein von @noahhawley gepostetes Foto am

 

Ein von @noahhawley gepostetes Foto am

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.10.2016 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Also wenn diese Serie beim Publikum ankommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr und frage mich was das denn nur für Seriengucker sind. Heroes war eine der besten "Helden" Serien die ich je gesehen habe und wurde damals nach der 4. Staffel eingestellt und Heroes Reborn traf es noch schlimmer und wurde nach 13 Folgen schon eingestellt. Betrachte ich diesen ersten Serien Trailer von Legion, scheint das hier ein richtiger Käse zu werden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY