Anzeige
Anzeige
Anzeige

"James Bond 25" dreht sich um... genetische Kriegsführung?!

Moviejones | 03.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "James Bond 25" dreht sich um... genetische Kriegsführung?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
03.06.2019 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Genetik und Humangenomprojekt. Erinnert mich stark an die Metal Gear Reihe

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.06.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Also wie bei Hobbs und Shaw? ^^

Und für mich ist Bond nicht mehr relevant...cool

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.06.2019 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich wollte doch einfach nur einen neuen Bond sehen frown

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
03.06.2019 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bertrand Zobrist 0.5?

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
03.06.2019 18:41 Uhr | Editiert am 03.06.2019 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"Es gebe nicht viele Leute auf der Welt, die gescheit genug seien, um Humor ins Thema Genetik und Humangenomprojekt zu bringen."

Ein Glück! Hatte schon Angst Bond würde sich von einer Comedy zu einem Actionfilm verändern...

undecided

"Als sie Craigs Bond zum ersten Mal gesehen habe, habe seine Performance eine "Schiefheit" an sich gehabt, die ihr sehr gefallen habe, sagt sie. Deshalb habe sie sich sehr gefreut, Dialoge für ihn schreiben zu können."

...und hoffentlich berücksichtigt die das Craigs Bond entwickelt hat!

"Und wichtig sei es, dass der Film die Frauen angemessen behandelt. Bond selbst müsse es nicht, er müsse seinem Charakter treu bleiben."

Dann darf James wieder Ohrfeigen verteilen? tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.06.2019 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@FlyingKerbecs
Musste auch sofort daran denken...

Die Bond-Filme hatten natürlich immer den jeweiligen Zeitgeist als Thema und ich hätte ja gern ein Reboot gehabt (wenn schon Blofeld nicht mehr auftaucht), welches wieder eher Richtung Sean Connery-Bond geht, aber es gibt auch dort Themen die einfach nicht zu Bond passen. Und diese Genthematik hört sich einfach an wie den Superhelden-Trend auch hier einzuführen.
Hobbs&Shaw ist mir eigentlich schnuppe und auch wenn F&F mich noch nie interessierte, so wirkt der Trailer spaßig, aber Bond sollte von so was verschont werden.

Neues Thema
AnzeigeY