AnzeigeN
AnzeigeN

"Star Trek - Picard": Wiedersehen mit Commander Riker?

Moviejones | 04.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Picard": Wiedersehen mit Commander Riker?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
04.06.2019 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Würde durchaus Sinn machen, wenn die alten Weggefährten hin und wieder mal in der Serie auftauchen, und außerdem würd ich aus dem Sofa springen vor Freude.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
04.06.2019 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

natürlich würde es mir auch gefallen die truppe von damals nochmal versammelt zu sehen klar das wär wirklich cool

aber so wie es scheint wird die serie wohl etwas ernster und düsterer kann mir auch gut vorstellen das viele der chars. bereits den film/serien tot gestorben sind
__

was ich wirklich feiern würde und mir aufjedenfall super gefallen würde wäre eine star trek serie mit so vielen alten darstellern aus tng, voy und ds9 alle zusammen gepackt in einer dicken serie das fänd ich genial

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
04.06.2019 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Sie glauben ein neues Projekt ist Frei erfunden?

Falsch, es wird tatsächlich so passieren wie sie denken. Ihr William T. Riker

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
05.06.2019 23:53 Uhr | Editiert am 05.06.2019 - 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Worum ist es ein Grund seine Erwartungen nicht hochzuschrauben, wenn Frakes bestätigt das er Regie führen wird?

Er hat bewiesen er kann beides gleichzeitig laughing

@base332

So eine Art Avengers Project im ST-Universum?!

Wäre schon nice!

Ich wünsche mir persönlich ein StarTrek-Remake von Galaxy Quest...und das seit Galaxy Questtongue-out

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
06.06.2019 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@doctorwu1985

bin mir nicht sicher wie du das mit avengers genau meinst
aber ich stelle mir das als bsp. grob so vor => erst folgt man der enterprise irgend etwas unerwartetes geschieht phänomen/neuer/alter/feind oder sonstiges => spezialisten werden benötigti die gibt es villt nur auf DS9 verstärkung im kampf von der VOY usw. so eine art ALL-IN-ONE-SERIE wo eben soviele alte chars. und schausplätze uvm. in nicht zu unwichtigen licht erscheinen

naja sry ich weiß ich habe ne miese art mich auszudrücken oder die korrekten formulierungen zu finden... aber ich denkmal mein grund gedanke ist klar

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
06.06.2019 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@base332

Genau, das meinte ich mit "Avengers", dass die Helden ein großes Zusammentreffen feiern.smile

Neues Thema
AnzeigeY