AnzeigeN
AnzeigeN

2022 der "Fantastic Four"-Reboot? Vom "Ant-Man"-Regisseur?

Moviejones | 06.06.2019

Hier dreht sich alles um die News 2022 der "Fantastic Four"-Reboot? Vom "Ant-Man"-Regisseur?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.06.2019 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich brauche kein Fanta4 Film also gehe ich nur rein wenn andere Charaktere die für mich interessant sind im Film vorkommen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Elwood : : Toyboy
06.06.2019 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@AngryBBanner

Eine Vision vom Endprodukt wird wohl nicht zugelassen seitens Marvel, entweder man lässt sich auf die Vorgabe ein oder es wird jemand anders die Regie übernehmen.

Womit du ziemlich gut die ominöse "Marvelformel" beschrieben hast. Und wie sie wirkt, kannst du dem Kommentar entnehmen, der deinem folgte.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
07.06.2019 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

60er jahre setting würde mir aufjedenfall gefallen eine verbindung zum restlichen MCU eher weniger bin da nicht so der große fan von das alle filme irgendwie verbunden sind mir gefallen da eher in sich geschlossene filme oder reihen die eigenständig sind und es auch bleiben


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.06.2019 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wenn denn das so eintreten solle, wäre "das Ding" tatsächlich im BLACK WIDOW Prequel möglich

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.06.2019 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Womit du ziemlich gut die ominöse "Marvelformel" beschrieben hast.

Und die funktioniert wunderbar. Man sieht ja an DC oder vorallem auch bei den neuen Star Wars Filmen, wie schlecht es läuft wenn niemand den roten Pfaden angibt und als Watchman tätig ist.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.06.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wie es ohne die "Marvelformel" eben NICHT funktioniert, wenn man jemand einfach machen lässt, sieht man doch am 2015er "Vaughn-Totalausfall-Reboot".

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2019 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@DrStrange

Das Problem des FF4-Reboot war u.A. aber gerade, dass das letzte Drittel von Fox zwanghaft in die Marvel-Formel gedrückt wurde, obwohl Trank eigentlich etwas anderes vorhatte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.06.2019 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@luhp92:

Habe ich nicht so gesehen. Zum Glück habe ich den Film inzwischen halbwegs verdrängt.

Soweit ich mich erinnern kann, war gerade das Ende noch der sehenswerteste Teil des Films. Die ersten zwei Drittel des Films mit den fehlbesetzten Schauspielern, den dämlich verkorksten Dr. Doom, dem "Gerölli-Thing", der unerträglichen Beziehungsgeschichte der Charaktere, der überflüssigen Nebenhandlung... da kann man nur noch ein Ei drüberschlagen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.06.2019 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Luhp

da muss ich dir widersprechen. Es lag nicht nur am Ende. Der Film war mMn einfach von
Anfang bis Ende Mist. Wenn er dir gefile ist es ja gut, mir gefiel z.B. im Gegensatz zu vielen
anderen Terminator : Genisys, da hätte ich gern eine Fortsetzung gesehen anstelle des neuen
Terminator Films dessen Trailer einfach miserabel ausschaut.

Vlt. wäre Tranks F4 Film als nicht F4 Film erfolgreicher gewesen, wer weiß.

Ich für meinen Teil freue mich über neue F4 und X-Men Filme unter Marvel, ob im MCU oder
eigenständig.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.06.2019 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@AngryBBanner
Dann kuck dir doch mal die Russo-Filme oder GotG oder Thor 3 an ;) Ja, die Marvel-Formel nervt oftmals, aber die Regisseure bekommen mittlerweile sehr viele Freihheiten und mit Wendungen kann man die Formel sogar durchbrechen (zuletzt Captain Marvel). Ich finde schon, dass Marvel aus Thor 2 oder Avengers 2 gelernt hat und wer es nicht glaubt, der soll sich dann doch nochmal Thor 3 ansehen^^

@News
Das Problem mit den FF4 (die ich übrigens deutlich passender für das MCU empfinde als die X-Men) ist, dass das MCU bereits vollgestopft mit Helden ist. Wir haben mit Tony Stark ja sogar ne Figur, die ab 2010 im MCU als Rockstar gefeiert wird. Somit wäre es nichts besonders, wenn etwas vergleichbares schon in den 60er vorhanden gewesen wäre. Vor allem führt dies aber zu einem Problem, dass wir noch nie was über die FF4 im MCU gehört haben. Dies könnte dann ähnlich konstruiert wie bei Captain Marvel wirken.
Allerdings hätte es schon seinen Charme, vor allem wenn ich an die 70er Szene in Endgame denke. Ein Film in dieser Ära, der goldenen Ära der Comics wäre bestimmt ne tolle Hommage.

Da wäre natürlich die Idee einer alternativen Realität nicht so schlecht, wobei ich dort Homecoming abwarten möchte wie man diese Idee umsetzt. Durch das Quantum-Realm könnte man auch leicht erklären wie die FF4 dann in unsere Generation gelangen.
Und wenn ich so drüber nachdenke, dann empfinde ich Michelle Pfeiffer als nicht so gut gecastet, da sie ja scheinbar doch im Quantum Realm gealtert ist.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
13.06.2019 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Also ich zähle auch zu den handvoll Leuten die den 2015er FF ganz gut fanden. Nur scheint da ja hinter den Kulissen alles schief gelaufen zu sein was schief laufen konnte. Ich fand den Cast Top und hätte gerne Tranks eigene/ursprüngliche Version gesehen (Btw: Release The Snyder-Cut!).

Meine Meinung jetzt zu den FF.

Nur weil man Sie jetzt ins MCU einbauen kann, muss man es nicht auf Teufel komm raus machen. Genauso die Xmen. Wenn dann bitte durchdacht und sinnvoll und keinen Schnellschuss.

Und wenn irgendwann ein neuer FF kommt dann bitte wie schon von DrStrange erwähnt Moleman als Gegner!
1 2
Neues Thema
AnzeigeN