Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nur die Liebe zählt: Chris Pine bespricht "Wonder Woman 1984"

Moviejones | 25.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Nur die Liebe zählt: Chris Pine bespricht "Wonder Woman 1984". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.06.2019 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das kann man natürlich alles blumig und schön reden, macht aber dennoch die Tragik am Ende des Vorgängers völlig zunichte. Nach wie vor halte ich die Rückkehr von Trevor für eine sehr dumme Idee die auch völlig der Kontinuität widerspricht, aber was das angeht hat Warner ja längst das Handtuch geworfen. Sollte Joker ein Erfolg werden, hoffe ich auf weitere "Elseworlds" Geschichten, die Schiene scheint mir was die DC Projekte angeht am interessantesten zu sein

Neues Thema
AnzeigeY