Hier dreht sich alles um die News Monströser Leak: Erste Szenen aus "Monster Hunter" aufgetaucht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Toller Regisseur mit einer abgedrehten Thematik, sowas ist immer gut.
Sieht leider bisher schon mal so aus wie befürchtet, und es scheint eine gute Zeit zu sein, kein "Monster Hunter" Fan zu sein.
Der amerikanische Boll hat wieder zu geschlagen, wobei Boll wenigstens ne lustige Persona ist.
Wie steht es eigentlich um den "Resident Evil" Reboot?
Mit Andersons Filmen geht es seit dem ersten Resident Evil nur noch bergab.
Vorallem da er fast immer seine Frau als Hauptdarstellerin einsetzt, und die ist wirklich keine gute Darstllerin.
Also den Film schaue ich mir nicht im Kino an, es sei den der offizielle Trailer könnte mich noch überzeugen, was ich aber nicht glaube
Autsch, sieht das billig aus. Genau wie befürchtet. Ich will es ihm ja nicht missgönnen, erfolgreich zu sein und er wird sicherlich seine Fans bekommen, aber das wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 % ein Flop im Kino. Lt. Google liegt das Budget bei knapp 60 Mio. Dollar. Der Film wird im Kino weltweit maximal 50 Mio. Dollar einspielen, wenn überhaupt. Ich denke sogar eher, dass es nur so um die 30 Mio. Dollar sein werden.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Hoffentlich meint ihr mit der Aussage übers Talent nicht Perlman ,er ist neben der Monster der einzige Grund ,warum ich mir den Film ansehen werde.
Jericho: Der einzige Film von Anderson ,mit dem ich was anfangen ,ist tatsächlich AvP .
@mor
Von ihm war der erste Mortal Kombat und Star Force Soldier (im dt. Soldier) mit Kurt Russell beide kultige Actionfilme, die sehr gut unterhalten konnten und sein Meisterwerk war ganz klar Event Horizon.
Als er dann den ersten RE Film machte gings bergab. Der erste war noch ok aber der Rest...
Nein danke.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
An sich bin ich immer offen für Monsterfilme, aber sieht eher was für nen Netflix Nachmittag aus, fürs Kino ist das nichts. Dagegen sprechen eben die schon erwähnten Namen Paul W. Anderson und Mila Jovovich. Beide nicht mit dem grössten Talent gesegnet und in Kombination mochte sich das bis jetzt auch nicht bündeln.
Monströser Leak: Erste Szenen aus "Monster Hunter" aufgetaucht
Moviejones | 18.06.2019