Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kann es wirklich...? Wieder neue "Der König der Löwen"-Spots

Moviejones | 24.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Kann es wirklich...? Wieder neue "Der König der Löwen"-Spots. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
24.06.2019 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die beiden Spots machen einen bei den heißen Temperaturen noch heißer auf dem Film. Ich freue mich schon, wenn er in Deutschland startet. Ich persönlich finde es nicht schlimm, dann man nicht so viel Mundbewegung in den Spots gezeigt hat, schließlich ist das finale Produkt das entscheidende.

Was das Marketing angeht, hat Disney bei dieser Realverfilmung echt alles gegeben. Mal schauen, wie viel Geld sie nachher einspielen werden.

Neues Thema
AnzeigeY