Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Venom 2" natürlich mit Tom Hardy - und womöglich mit Spidey?

Moviejones | 24.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "Venom 2" natürlich mit Tom Hardy - und womöglich mit Spidey?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2019 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das hast du gut gemacht. Vemon .. deswegen bekommst du ein plumpi Fortsetzung tongue-out

Bild
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
24.06.2019 03:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich finde Spider-Man und Venom gehören zusammen. Ich hatte genau in Venom das Problem, dass der Showdown nicht gut geworden ist. Aus Spider-Man und Venom kann man interessante Storys zaubern, wenn man es richtig macht. Ein gutes Beispiel ist Spider-Man 3 aus dem Jahre 2007.

Die Aussage, dass als Venom einen nur Tom Hardy einfällt, finde ich nicht richtig. Mir fällt auch Topher Grace als Venom ein. Er hat diese Figur 2007 in Spider-Man 3 gespielt.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
24.06.2019 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Spider-Man 3 ist alles aber kein gutes Beispiel. Da war wirklich alles falsch, angefangen bei Tobey Maguire, einer miesen Story und einem lächerlichen Venom. Einzig positive war ein James Franco als Kobold.

Bild

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
24.06.2019 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe bisher immer noch nicht VENOM gesehen aber von Freunden auch den Rat bekommen, sich diese Zeit lieber zu sparen. Ich war und bin kein Fan von Sony Filmen und auch die Richtung von Venom gefiel mir nicht.

Ich mochte den Venom aus der 90s Fernsehsendung ... Raimis Spiderman 3 kam da schon gut ran aber es scheiterte leider an der Umsetzung.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.06.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Pascal wieder, also manchmal tätigt sie schon echt wirre Aussagen.
Ich denke man sollte beim ursprünglichen Plan bleiben. Aus irgendwelchen Gründen wollte man unbedingt einen Venom-Film ohne Spidey, man bringt einen Morbius-Film ins Kino ohne Spidey und scheint sich auf die Schurken ohne Spidey zu konzentrieren.
Auch wenn die Idee von Anfang an dämlich war, so sollte man nun wenigstens konsequent sein. In Falle von Kraven könnte ja z.B. Venom die Position von Spidey einnehmen.

Avatar
Lehtis : : Bowser
24.06.2019 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Frage:
Was ist ein "First-Look-Deal".

Und was hat das mit Universal zu tun?
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.06.2019 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Venom war nun wirklich kein Film für die Ewigkeit, ich finde sogar, dass der richtig schlecht war. Aber eines muss man dem Film zu Gute halten - und das meine ich ernst: Sie haben es perfekt hinbekommen, dass man Spider-Man und Venom künftig unabhängig voneinander betrachten kann. Und dass beispielsweise Carnage nun von Spider-Man ferngehalten werden kann und bei Hardy bleibt, ist auch mehr als nur sinnvoll.

Daher stehe ich einem Crossover komplett ablehnend gegenüber, die sollen das schön getrennt voneinander betrachten und behalten. Und wie Duck auch schon schrieb. Ein Kravens Last Hunt beispielsweise würde super gut mit Venom statt diesem Milchbubi Spidey passen!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.06.2019 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich glaube das es auf Dauer kaum dabei bleiben wird, die beiden Universen "getrennt" zu belassen. Wenn für beide Seiten ein Vorteil zu ersehen ist, wird es auch zusammengeführt.

Venom als Film war grundsätzlich für mich ganz gut. Auch eine Fortsetzung in der Venom gegen Carnage antritt, könnte ich mich durchaus ohne Spidey vorstellen.

Aber was mich an der obigen Aussage stört ist, das Hardy zwar einen guten Job abgeliefert hat, aber ich zu keinem Zeitpunkt eine Exklusivität Hardys erkannt hätte, das nur er Eddie Brock sein kann. Man könnte die Rolle jederzeit mit jemand anderem besetzen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY