Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man - Far from Home"-Patzer regt Samuel L. Jackson auf

Moviejones | 25.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Far from Home"-Patzer regt Samuel L. Jackson auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2019 00:00 Uhr | Editiert am 25.06.2019 - 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

You mathaaafuckkkkahhh ahhh, ah, ah, ahhhh ah, ah aaah, ah ah ah, aaaah, ah

Bild
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.06.2019 04:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Das "Spider-Man - Far from Home" nicht die IV. Phase einleiten würde, war schon sehr lange bekannt gewesen. Wer sich den Trailer angeschaut hat, der wird dies auch schon erkannt haben. Kevin Feige hat auch schon vor ein paar Wochen erwähnt, dass der Film die III. Phase zu ende bringt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
25.06.2019 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Naja da hat der Grafiker ihn einfach gespiegelt laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.06.2019 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Deshalb ist es laut Kevin Feige, dem allwissenden Präsidenten der Marvel Studios, auch das Ende von Phase III, nicht der Beginn von Phase IV.
Ich bleib dabei, für mich fühlt sich der Film definitiv nicht wie das Ende von Phase 3 an. Dafür war Endgame zu sehr Ende und Hommage, während Spidey zwar mit den Konsequenzen aus diesem Film leben muss, er aber ein Blick in die Zukunft ist. Btw hoffe ich ja, dass die Konsequenzen aus Endgame auch für GotG 3 oder Shang-Chi irgendwie nicht vergessen werden.
Da der Film als Sony-Film zudem nie in einer Sammelbox enthalten sein wird (würd ich mal einfach blind behaupten) und diese Boxen eigentlich als Einzige mit den Phasen spielen, wird es auch niemandem auffallen.

Mir sind Poster ja eigentlich schnuppe, aber was Sony für Homecoming fabrizierte, ist wirklich schlecht. Dann kommen auch solche Sachen wie Furys Auge hinzu und verdeutlichen das Bild, das man schon länger von Sony besitzt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.06.2019 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Hat Feige doch schon vor Endgame mitgeteilt das FFH der Abschluss von Phase 3 sein wird. Nix neues...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.06.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Das Spoiler-Embargo für "Endgame", was eh schon etwas albern war, wurde doch schon längst aufgehoben. Daher mache Tom Holland da keine Vorwürfe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
25.06.2019 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Aktuell ist Avengers: Endgame für mich das Ende. Sollte FFH noch einen Nachschlag draufsetzen, immer her damit. Ich lass mich einfach überraschen.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
25.06.2019 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Duck:
Ich bleib dabei, für mich fühlt sich der Film definitiv nicht wie das Ende von Phase 3 an. Dafür war Endgame zu sehr Ende und Hommage, während Spidey zwar mit den Konsequenzen aus diesem Film leben muss, er aber ein Blick in die Zukunft ist.

Mir ging es bereits mit Ant-Man so. Der wurde ja kurzfristig zum Ende von Phase 2 erklärt, war aber alleine durch die Post-Credit Szene (und seinen Bezug zu Civil War) für mich eher der Anfang von Phase 3. Ich habe da nie den Bezug zu Phase 2 verstanden - aber wahrscheinlich wollten Sie einfach keine 2 Filme von einem Charakter innerhalb von einer Phase. Obwohl sie es jetzt (nach Iron Man in Phase 1) mit Spider-Man genau so machen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.06.2019 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ChrisKristofferson
Jap, geht mir ebenfalls so. Hatte letztens noch bei den Umfragen weitere Gleichgesinnte gefunden, darunter luhp92.
Damals war ja auch die Argumentation, dass Ultron nachwirken soll, was dann letztendlich nur in einem Nebensatz abgetan wurde und als Entschuldigung genommen wurde, weshalb keine Avengers vorkamen.
Das Phasen-Konzept war somit noch für Phase 1 relevant, diese Phase 1 erhielt ja sogar einen Titel. Spätestens ab Ant-Man kann man dies aber vergessen und wenn ich mich nicht irre, dann redet man mittlerweile eher über Infinity Saga denn Phase 1-3.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
26.06.2019 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck-Anch-Amun:

und wenn ich mich nicht irre, dann redet man mittlerweile eher über Infinity Saga denn Phase 1-3.

Das würde dann FFH zu einem Epilog der Infinity-Saga machen. Ein unheimlich schöner Gedanke. Das würde ich so unterschreiben.

Ich sehe auch eher die Avengers-Filme als die Enden der jeweiligen Phasen an. Aber in Zukunft spreche ich doch lieber von Teilen der Infinity-Saga.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeY