Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Con: "Star Trek" fährt für San Diego mit Panel & Specials auf

Moviejones | 02.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Comic-Con: "Star Trek" fährt für San Diego mit Panel & Specials auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
02.07.2019 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich freue mich sehr das Star Trek wieder im Kommen ist aber ausser Picard, sehe ich kein Projekt auf das ich Scharf bin ...

Ich kann einfach diese ganzen Prequel Serien nicht mehr sehen. Die TOS Zeit ist sowas von ausgelutscht! Ich will mehr von der Zeit nach TNG sehen.

Avatar
Uatu : : The Watcher
02.07.2019 21:35 Uhr | Editiert am 02.07.2019 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Obwohl zur Zeit mehr ST-Projekte in der Pipeline sind als je zuvor, sieht die Zukunft für uns Trekkies leider alles Andere als rosig aus. Und das kann man tatsächlich an einer Person festmachen. Alex Kurtzman!
Als eine der letzten Amtshandlung des damals scheidenden CEO´s von CBS, Leslie Moonves, stattete dieser Kurtzman mit einem fünf-jahres-Vertrag als "Head of Star trek" aus. Und, bei Kahless, was hat er sich seit dem, an diesem einst so glorreichen Franchise, versündigt.
Discovery war ein Albtraum.
Neben solch Nonsense wie Sporenantrieb, nackte Klingonen mit Zeitkristallen und "Tränen der Wie­der­auf­er­ste­hung", waren da noch diese furchtbaren Charaktere. Michael Burnham bekam eine Tonne an Background und Screentime und schneidet trotzallem bei den Fans zurecht als unsympathischste ST-Figur aller Zeiten ab. Number One hat für 10 Sekunden nen Burger gegessen und dabei soviel mehr Sympathien gewonnen. Der Chefingenieur macht zu keinem Zeitpunkt den Eindruck als wüßte er wie man ne Schraube anzieht und macht auch nix weiter außer als Sporenwirt zu dienen und seinem Freund nachzujammern. Ceru ist als angstgesteuertes Beutetier ohne Zugang zu Technologie und Ahnung von extraterrestrischem Leben geboren und aufgewachsen und war erster Offizier und wäre nun Captain! :O

Der, auf weiter Flur, einzige Lichtblick war Anson Mount als Cpt. Christopher Pike und Rebecca Romijn als Number One. Absolute Fanlieblinge! Und wessen Verträge wurden als einzige nicht verlängert? Fragt mal Kurtzman.

Er hatte bereits bei den Abrams-Filmen bewiesen, kein Gespür für Star Trek zu haben und hat nun dieses "Woke-Trek" voller starker aber unsympathischer Frauen verbrochen, welches nach 2 Staffeln bereits fünf verschiedene Showrunner hatte.
Und auch die Testscreenings für Picard sollen alles andere als positiv ausgefallen sein.

Nicht umsonst wird seine Macht mittlerweile auf mehrere Leute aufgeteilt und zunehmend aufgeweischt. Auch bei der Picard-Serie wurde er letzte Woche als Showrunner durch Michael Chabon ersetzt. Allerdings scheint eine vorzeitige Entlassung Kurtzman´s durch dessen Vertrag zu teuer für CBS und so wird dieser schmierige Ferengi auch weiterhin dieses Franchise mit seiner Inkompetenz demontieren.

Neues Thema
AnzeigeY