Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV-Reboots: "Gossip Girl" bei HBO Max in Arbeit, "Nash Bridges" bei USA Network

Moviejones | 19.07.2019

Hier dreht sich alles um die News TV-Reboots: "Gossip Girl" bei HBO Max in Arbeit, "Nash Bridges" bei USA Network. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.07.2019 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ach, also kein Reboot im eigentlichen Sinne. Ein Glück.laughing

Dann hätte ich sogar Interesse an der Serie.

Immerhin kein Reboot wie Charmed. Ich wollte dem ja ne Chance geben, aber nach 2 Folgen hab ich aufgegeben. Einfach nur schrecklich und feministisch bis zum geht nicht mehr...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.07.2019 08:28 Uhr | Editiert am 19.07.2019 - 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Nash Bridges wird fortgesetzt, dazu mit Don Johnsson? Das finde ich super! Da darf sein 71er Plymouth Hemi Cuda aber nicht fehlen. Und hoffentlich ist Cheech Marin alias Joe Dominguez auch wieder mit dabei.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY