Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll psycho: "The Lighthouse"-Trailer vom "The Witch"-Macher

Moviejones | 31.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Voll psycho: "The Lighthouse"-Trailer vom "The Witch"-Macher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.07.2019 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Also auf 35mm-Schwarz-Weiß-Negativfilm und im 4:3 Format zu drehen ist so ziemlich das Hipster-ischte was man machen kann, aber das sieht nach heißem Wahnsinn aus, und dem was A24 so ausspuckt kann man fast blind vertrauen, also kann der Starttermin für Deutschland gar nicht früh genug kommen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
31.07.2019 08:41 Uhr | Editiert am 31.07.2019 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Klingt für mich nach Berg des Wahnsinns von den Simpsons ,aber das schaut interessant aus ,hoffentlich kommt das auch in die österreichischen Kinos.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.07.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Der Trailer ist ja mal so nichts sagend, was man nicht machen sollte, denn man will ja den Zuschauer ins Kino holen. "The Lighthouse" ist eher nicht wirklich so gut produziert aus, das ich vermuten könnte, dass er in Deutschland direkt auf Blu-Ray und DVD erscheinen wird, was auch das nicht veröffentlichen eines deutschen Kinostarts zum Ausdruck bringen würde.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.08.2019 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@StevenKoehler

...da weiß ich immer nicht, ob ich da jetzt was zu sagen soll oder nicht...

@News

Aus dem Nichts auf die Watchlist. Sieht nach einem Fest aus!

- CINEAST -

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.08.2019 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@CINEAST

Du bist offensichtlich anderer Meinung als ich, was auch völlig in Ordnung ist. Ich fand den Trailer so nichts sagend und er sieht, zumindest dem Trailer nach zu urteilen, nicht wirklich gut produziert aus.

Du kannst ruhig deine Meinung sagen, denn dagegen hat keiner etwas.

Neues Thema
AnzeigeY