Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der Leuchtturm des Wahnsinns

Voll psycho: "The Lighthouse"-Trailer vom "The Witch"-Macher

Voll psycho: "The Lighthouse"-Trailer vom "The Witch"-Macher
5 Kommentare - Mi, 31.07.2019 von R. Lukas
Was zur Hölle ist da los? Das fragt man sich beim ersten Trailer zum Fantasy-Horrorfilm "The Lighthouse" eigentlich permanent. Robert Pattinson und Willem Dafoe sahen jedenfalls schon mal besser aus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Voll psycho: "The Lighthouse"-Trailer vom "The Witch"-Macher

Beginnen wir mit der offiziellen Beschreibung für The Lighthouse: Von Robert Eggers, dem visionären Filmemacher hinter dem modernen Horror-Meisterwerk The Witch, kommt diese hypnotische und halluzinatorische Geschichte zweier Leuchtturmwärter auf einer abgelegenen und geheimnisvollen Neuengland-Insel in den 1890er Jahren.

Viel mehr verrät uns der erste Trailer auch nicht, außer dass sich Robert Pattinson und Willem Dafoe offenbar gegenseitig in den Wahnsinn treiben (oder von etwas in den Wahnsinn getrieben werden?!). Kein Wunder, herrschte doch bereits am Set ein so raues Klima, dass es beinahe zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre. So wollte Eggers, der The Lighthouse auf 35mm-Schwarz-Weiß-Negativfilm gedreht hat, es wahrscheinlich auch haben. Auf IMDb ist übrigens nur noch ein weiteres Castmitglied eingetragen: eine gewisse Valeriia Karaman... als Meerjungfrau.

Alles nicht sehr erleuchtend, und ein deutscher Kinostart fehlt uns ebenfalls noch.


Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: A24
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.08.2019 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.149 | Reviews: 212 | Hüte: 4

@CINEAST

Du bist offensichtlich anderer Meinung als ich, was auch völlig in Ordnung ist. Ich fand den Trailer so nichts sagend und er sieht, zumindest dem Trailer nach zu urteilen, nicht wirklich gut produziert aus.

Du kannst ruhig deine Meinung sagen, denn dagegen hat keiner etwas.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.08.2019 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.338 | Reviews: 5 | Hüte: 34

@StevenKoehler

...da weiß ich immer nicht, ob ich da jetzt was zu sagen soll oder nicht...

@News

Aus dem Nichts auf die Watchlist. Sieht nach einem Fest aus!

- CINEAST -

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.07.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.149 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Der Trailer ist ja mal so nichts sagend, was man nicht machen sollte, denn man will ja den Zuschauer ins Kino holen. "The Lighthouse" ist eher nicht wirklich so gut produziert aus, das ich vermuten könnte, dass er in Deutschland direkt auf Blu-Ray und DVD erscheinen wird, was auch das nicht veröffentlichen eines deutschen Kinostarts zum Ausdruck bringen würde.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
31.07.2019 08:41 Uhr | Editiert am 31.07.2019 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klingt für mich nach Berg des Wahnsinns von den Simpsons ,aber das schaut interessant aus ,hoffentlich kommt das auch in die österreichischen Kinos.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
31.07.2019 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.017 | Reviews: 20 | Hüte: 69

Also auf 35mm-Schwarz-Weiß-Negativfilm und im 4:3 Format zu drehen ist so ziemlich das Hipster-ischte was man machen kann, aber das sieht nach heißem Wahnsinn aus, und dem was A24 so ausspuckt kann man fast blind vertrauen, also kann der Starttermin für Deutschland gar nicht früh genug kommen.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Forum Neues Thema