Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Leuchtturm

News Details Kritik Trailer Galerie
Erst die Ziege, jetzt die Möwe

Kreisch: Neues "Der Leuchtturm"-Poster passt zu "The Witch"

Kreisch: Neues "Der Leuchtturm"-Poster passt zu "The Witch"
0 Kommentare - Mo, 21.10.2019 von R. Lukas
Nicht etwa Robert Pattinson und Willem Dafoe sind auf dem neuen Poster zum Fantasy-Horrorfilm "Der Leuchtturm" abgebildet, nein, es ist eine augenlose Möwe. Das kann doch nichts Gutes verheißen.
Kreisch: Neues "Der Leuchtturm"-Poster passt zu "The Witch"

Von den Hexen ist Robert Eggers zu den Seefahrer-Mythen übergegangen (als nächstes warten die Wikinger), und es bleibt bizarr. Das neue Der Leuchtturm-Poster ist ja schon an sich verstörend, aber noch verstörender wird es dadurch, dass es stark an die The Witch-Poster mit ihren Tiermotiven erinnert. Unten mal eines zum Vergleich.

In seinem zweiten Langfilm erzählt Eggers die hypnotische und halluzinatorische Geschichte zweier Leuchtturmwärter auf einer abgeschiedenen, geheimnisvollen Neuengland-Insel in den 1890er Jahren, gespielt von Robert Pattinson und Willem Dafoe. Er hat ganz altmodisch auf 35-mm-Schwarz-Weiß-Film gedreht, und natürlich ist auch Der Leuchtturm R-Rated. Wer sich traut, kann dafür ab dem 28. November ins Kino gehen.


Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: JoBlo
Erfahre mehr: #Poster, #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?