AnzeigeN
AnzeigeN

Der Leuchtturm

News Details Kritik Trailer
Erst die Ziege, jetzt die Möwe

Kreisch: Neues "Der Leuchtturm"-Poster passt zu "The Witch"

Kreisch: Neues "Der Leuchtturm"-Poster passt zu "The Witch"
0 Kommentare - Mo, 21.10.2019 von R. Lukas
Nicht etwa Robert Pattinson und Willem Dafoe sind auf dem neuen Poster zum Fantasy-Horrorfilm "Der Leuchtturm" abgebildet, nein, es ist eine augenlose Möwe. Das kann doch nichts Gutes verheißen.

Von den Hexen ist Robert Eggers zu den Seefahrer-Mythen übergegangen (als nächstes warten die Wikinger), und es bleibt bizarr. Das neue Der Leuchtturm-Poster ist ja schon an sich verstörend, aber noch verstörender wird es dadurch, dass es stark an die The Witch-Poster mit ihren Tiermotiven erinnert. Unten mal eines zum Vergleich.

In seinem zweiten Langfilm erzählt Eggers die hypnotische und halluzinatorische Geschichte zweier Leuchtturmwärter auf einer abgeschiedenen, geheimnisvollen Neuengland-Insel in den 1890er Jahren, gespielt von Robert Pattinson und Willem Dafoe. Er hat ganz altmodisch auf 35-mm-Schwarz-Weiß-Film gedreht, und natürlich ist auch Der Leuchtturm R-Rated. Wer sich traut, kann dafür ab dem 28. November ins Kino gehen.


Quelle: JoBlo
Erfahre mehr: #Poster, #Horror, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY