Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Picard"-Serie: Prequel-Roman & Comic Warm-Up für März-Start?

Moviejones | 02.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Picard"-Serie: Prequel-Roman & Comic Warm-Up für März-Start?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
02.08.2019 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich gönne es ihnen ja, dass sie aus der Picard-Kuh durch Comic und Buch noch ein paar Tropfen mehr melken können (und so negativ sich der Satz auch anhören mag, es ist wirklich ernst gemeint - die Hardcore-Fans werden sich tierisch freuen... Win-Win). Dennoch hoffe ich, dass die Serie auch ohne Comic- und Buch-Hintergrundwissen zu funktionieren vermag. Das, was viele Menschen scheinbar nicht mehr können - "die Phantasie benutzen" - ist mir persönlich viel wert: Es wäre toll, wenn man den Zuschauer in der Serie immer mal wieder mit einem Hauch einer Ahnung bedient, was da seit Nemesis möglicherweise passiert sein könnte. Eine Erzählung, oder ein kurzer Flashback... wenn man das gut macht, brauche ich weder Comic noch Buch.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.08.2019 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ich freue mich sehr auf die Serie. Ich bin aber tatsächlich auch ein sehr sehr visueller Mensch. Das heißt... Ich hasse es zu Lesen. Das einzige Buch bei mir im Schrank ist die Biografie von Arnold Schwarzenegger. Und selbst die als "größter" Fan überhaupt , habe ich nicht zu Ende gelesen.

Deswegen liebe ich auch das Medium Kino. Und hoffe deswegen auch, dass die Serie mich ohne Comic mit ein paar Informationen nach Nemesis bedienen wird. Und wenn nicht, dann habe ich tatsächlich auch genügend Phantasie. Es bleibt spannend. Wermutstropfen wäre wirklich, wenn die Serie erst im März/April starten würde. Das ist für mich nicht. Early 2020

Neues Thema
AnzeigeY