Anzeige
Anzeige
Anzeige

David Leitch: Updates zu "The Division" & "Atomic Blonde 2"

Moviejones | 02.08.2019

Hier dreht sich alles um die News David Leitch: Updates zu "The Division" & "Atomic Blonde 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
02.08.2019 17:26 Uhr
1
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Bitte nicht Atomic Blonde 2 bei Netflix. Gerade weil es den ersten ja auch auf Blu-Ray gibt, wäre das Schwachsinn.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
02.08.2019 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Bei The Division suchen Regisseur und Produzenten noch nach ein passendes Drehbuch? Da ist wohl wieder eine Gurke am Start, wenn alles schon da ist, nur keine richtige Story!

Undying Love - Vampir-Actioner in Hongkong - hört sich schon mal nicht so uninteressant an!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.08.2019 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Tequila

Guter Einwand - daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Mir gefiel Atomic Blonde recht gut, das Setting in Berlin war gut und es war schön, mal eine Frau in der knallharten Rolle zu sehen, was sonst Leute wie Keanu Reeves oder Liam Leeson zugesprochen wurde.

Trotzdem könnte ich auch ohne eine Fortsetzung von Atomic Blonde ganz gut weiterleben.


Neues Thema
AnzeigeY