Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Titans" Staffel 2-Trailer zeigt die neuen Helden & Schurken + Starfires Look

Moviejones | 14.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Titans" Staffel 2-Trailer zeigt die neuen Helden & Schurken + Starfires Look. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2019 06:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe... Staffel 1, war schon geil. Und hier bin ich mal gespannt, wie Staffel 2 sich macht. Nieder mit arrowverse ... das braucht keiner

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.08.2019 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bitte lande bei Netflix Staffel 2. Wirkt schon vielversprechend

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.08.2019 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Puuh also das sieht doch mal richtig ernüchternd aus...
Staffel 1 gefiel mir sehr gut und machte vieles richtig. Das Ende war genial und ich hätte am liebsten weiter geschaut. Aber dieser Trailer deutet mal ne Richtung an die mir überhaupt nicht schmeckt.
Klar will man nicht spoilern und dies ist auch gut so, aber es wirkt nun als würde das Geschehene keine Rolle spielen. Oh, doch Menschenfänger Batman kommt vor, aber was ist mit der Haupthandlung. Rein vom Trailer aus scheint dies schnell gelöst zu werden, was komplett dämlich wäre.

Ansonsten erinnert dies doch stark an Arrow. Dort wurde das Team ebenfalls mit jeder Staffel aufgestockt und es folgten Spin-Offs (Kritikpunkt auch von mir an Titans). Nun laufen gleich doppelt so viele Buntmaskierte rum, dazu werden dann neben Batman wohl auch Superman, Aquaman oder WonderWoman als Figuren im Schatten auftreten.
Schlussendlich fiel das Wort Titans meines Wissens in Staffel 1 kein einziges Mal, nun scheint das Team so unterwegs zu sein.

Ich hoffe der Trailer leitet uns fehl und ich werde positiv überrascht, aber dies ist mal absolut nicht das was ich mir erhoffte.

Neues Thema
AnzeigeY