Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hulk sieht rot: "Avengers - Endgame" beinahe mit Red Hulk

Moviejones | 07.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Hulk sieht rot: "Avengers - Endgame" beinahe mit Red Hulk. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.08.2019 12:18 Uhr | Editiert am 07.08.2019 - 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Der Hulk wurde in IW und Endgame verhunzt. Ich finde Hulks Entwicklung sehr unglücklich obwohl es mit dem ersten Avengers vielversprechend begann. Deswegen bin ich in Sachen Hulk im MCU sehr skeptisch und ehrlich weitere Streber Hulk Filme wären schon bitter für die Fan Seele.

Red Hulk naja da glaub ich das She Hulk bessere Chancen hat auf ein Auftritt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.08.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Solange sich an den Rechten zum Hulk nichts ändert, werden wir wohl auch nicht weiter in dessen Geschichte eintauchen. Es ist ja kein Zufall, dass der Hulk als quasi einziger Avenger während der Comic-Con nicht mal erwähnt wurde. Auch Endgame ließ sein Schicksal offen, was bei anderen Figuren ja nicht der Fall war.

Da man Ross wieder ins MCU integrierte, wäre dies sicher ne Möglichkeit. In einer Welt die sich so verändert hat und laut Gerüchten selbst ein Captain America mit Akzeptanz-Problemen zu kämpfen haben wird, wäre Ross als Befehlshaber einer eigenen "Avengers-Gruppe" mit ihm als Red Hulk sicher ne Möglichkeit. Wie dies ausgehen wird, kennen die Comic-Fans ja. Bisher sieht es ja nicht so aus als wenn die Thunderbolds, Dark Avengers oder Masters of Evil ne Rolle spielen werden, aber wäre ne interessante Entwicklung. Zumal ja nun auch Spidey auf dem Radar der Justiz steht.

@Poisonsery
Was dem Hulk in Endgame fehlte war sein Revanche-Kampf gegen Thanos. Hier hätte er an Stelle von Scarlet Witch Thanos zerprügeln müssen und somit wäre die Revanche geglückt. Ansonsten ist meiner Meinung nach die Entwicklung durchaus logisch und nachvollziehbar, besonders nach 10 Jahren MCU.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.08.2019 13:55 Uhr | Editiert am 07.08.2019 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Duck-Anch-Amun

Ja stimmt eine Revanche gegen Thanos wäre toll gewesen. Logisch mag zwar sein aber trotzdem sind so gut wie alle meine Marvel Freunde einfach enttäuscht vom Hulks Erscheinungsbild. Ich glaube Universal hat die Hulk Rechte für weitere Solo Filme. Sony und Disney haben ja mit Spiderman auch ein Weg gefunden. Aber vielleicht hat Disney gar kein Interesse daran. Spidy ist halt beliebter als Hulk

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
07.08.2019 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Duck: Sehe ich auch so,ein Rematch wäre geil gewesen ,aber andererseits ist seine Story ganz gut abgeschlossen fürs erste .

Poison: Theoretisch könnte die Savage Hulk Persönlichkeit immer noch wieder auftauchen ,ich hoffe ,dass sich die Rechtelage mal ändern wird und wir endlich DEN Hulkfilm kriegen ,den wir uns ersehnen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2019 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das mit Hulk Rechte bei Universal verstehe ich nicht. Seit DUH hab die mit diese Figuren nichts mehr was angefangen. Wieso gibt die die rechte einfach nicht zurück an Marvel oder schließen ein Deal mit D/M ... das wäre vom Vorteil auf beiden Seiten. Und ich dachte nur WB Studios sei doof!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
07.08.2019 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Bin kein Hulk Fan und brauche da sicher kein Solo Film. Dennoch war er in Avengers 1 und 2 und vorallem in Thor 3 eine tolle Bereicherung die ich nicht missen will. In IW und Endgame wurde er aber endeiert.. schade

Neues Thema
AnzeigeY