Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Fear TWD" Staffel 5 Episode 9 "Channel 4" - Midseasonpremiere!

Moviejones | 12.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "Fear TWD" Staffel 5 Episode 9 "Channel 4" - Midseasonpremiere!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Natas : : Moviejones-Fan
12.08.2019 12:26 Uhr | Editiert am 12.08.2019 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.19 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Dann hat sich das Thema mit den Zombies aus dem Atomkraftwerk ja auch erledigt. Vielleicht kommen dann ja ganz neue Ideen. Zombie Gras, Talker oder Gehirn Kekse. smile

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.08.2019 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Nargh, Amazon hat Probleme die Folge online zu stellen frown Habe jetzt "Notgedrungen" mal The Boys angefangen ^^ Hattei ch eh aufm plan, ist echt gelungen ^^ Ich mag den Humor laughing

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.08.2019 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Mindsplitting - die Folge ist inzwischen online, schon gesehen? smile

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.08.2019 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Steffi, Ja, danke.

Die Folge an sich fand ichaber leider nicht so toll. Ich mag solche Rückblendenvideoschnipseldinger nicht. Aber gut, sowas sind wir ja bei TDW und FTWD gewohnt, das es viele "Filler Episodes" gibt.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
14.08.2019 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Mindsplitting - fast die ganze Folge im Dokustil zu gestalten fand ich jetzt auch nicht so gut, ausgerechnet auch noch bei einer Midseasonpremiere. Es war was anders, wenn man mal ein paar spannende Infos so als Zwischenhappen innerhalb der Folgen über Atheas Videoschnipsel bekommen hat.

Was anderes wäre auch, wenn die Folge im gruselig-düsteren Found Footage-Stil gewesen wäre, das kann schon sehr intensiv inszeniert sein. Aber in dieser Folge hat es eher Intensität rausgenommen und die eher Dramastory billig wirken lassen, und Logan verkommt darin völlig zur Witzfigur. Hat uns auch nicht gefallen.

Flashback-Folgen an sich können dagegen durchaus spannend sein, wie damals die Morgan-zentrierte Folge in TWD (war ohne Dokustil). Kommt eben darauf an, wie man es inszeniert.

Neues Thema
AnzeigeY