Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Mandalorian"-Poster da, Trailer naht - Serie wird finsteres "Star Wars"

Moviejones | 23.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Mandalorian"-Poster da, Trailer naht - Serie wird finsteres "Star Wars". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.08.2019 07:50 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin rattenscharf auf die Serie und freue mich auf einen ordentlichen Trailer! laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.08.2019 10:19 Uhr | Editiert am 22.08.2019 - 10:19 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Da ich deine Freude zu hundert Prozent teile und es kaum noch erwarten kann die Serie zu sehen (auch wenn es noch eine Weile dauern wird), bekommst du für deinen euphorischen Beitrag erstmal ein Hütchen von mir.

Ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf eine Ankündigung im Zusammenhang mit Star Wars gefreut, wie bei The Mandalorian. Bisher gab es noch keine News zur Serie, die mich nicht begeistert hätte. Lediglich die Ankündigung zu der neuen Clone Wars Serie hat mich ähnlich erfreut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.08.2019 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

TSHOOOOOO TSHOOOOOOO HYPE TRAIN INCOMING!!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.08.2019 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Danke für das nette Hütchen. Und weißt du was? Durch die Nennung von The Clone Wars freu ich mich gleich noch mehr. Dafür gibts ein Euphorie-Hütchen zurück. ;)

Die Show wird auf jeden Fall viele Fans zurück ins Boot holen, da leg ich mich fest.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.08.2019 19:21 Uhr | Editiert am 22.08.2019 - 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Haha...na da sage ich mal Danke für den "Boomerang-Hut".

Ich denke auch, dass The Mandalorian viele Fans, die von der Sequel-Trilogie enttäuscht sind, wieder für die Sternensaga begeistern wird. Ehrlich gesagt, glaube ich fest daran, dass die Serie mir genau das zeigen wird, was ich schon lange sehen wollte, nämlich die dreckige, gangsterlasige Gesellschaft, am Rande des Universums. Individuen, die der große Konflikt nur insovern interessiert, als dass sie versuchen so viel Provit wie möglich daraus zu schlagen. Viele kleine Geschichten, die von abtrünnigen Typen handeln, die allesamt Han Solos Kumpels sein könnten. Ich kann`s nur immer wieder sagen:

Mann hab ich Bock auf die Serie laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.08.2019 09:40 Uhr | Editiert am 23.08.2019 - 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Während wir munter auf den Star Wars - The Mandalorian-Trailer warten, können wir uns schon mal an einigen Eindrücken von der D23 Expo erfreuen. Erste Bilder von den Kostümen des Mandalorians (Pedro Pascal) und Cara Dunes (Gina Carano) schleichen durchs Netz.

Wenn ich mir gerade so die Bilder von der mandalorischen Uniform ansehe, dann kommt mir umso mehr der Gedanke, dass wahrscheinlich einige (oder alle) der Storylines, die uns in The Mandalorian erwarten, ursprünglich für einen Boba Fett Film angedacht waren. Da ja alle Spin-Offs nach dem schlechten Abschneiden des Solo Films gecancelt wurden, will man mit Sicherheit die (bestimmt schon) ausgearbeiteten Storylines irgendwie sinnvoll verwerten. Noch dazu kommt, dass Boba Fett eben gut bei den Zuschauern angekommt und das auf jeden Fall auf auch seine Uniform zurückzuführen ist. Ich schätze mal, dass Pedro Pascals mandalorischer Krieger ähnliche Charakterzüge aufweisen wird, wie unser beliebter Kopfgeldjäger. Ist aber auch egal, das tut der Freude ja keinen Abbruch.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.08.2019 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Also das Poster ist schonmal geil. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern! ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.08.2019 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Das Poster ist natürlich schon mal ein Knaller (bis auf das Disney-Logo!)

Das ist tatsächlich die erste Star Wars-Verwertung, außerhalb der Hauptfilme, die mein großes Interesse teilt. Hier wird aber auch eine Menge von dem Trailer abhängen...ich bleibe gespannt...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeN